Schwerer Verkehrsunfall auf der B80 bei Bennstedt

8 Antworten

  1. Avatar So sagt:

    Ist ja ne tolle Nachricht, und ich war heute früh auf dem Klo. Ist genauso interssant

  2. Avatar Ob sagt:

    Und wad heißt schon derzeit ohne Zeitangabe, genauso interssant

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Wozu muss man denn einen Artikel veröffentlichen, wenn man keinerlei Informationen hat? 🙄

  4. Avatar 123 sagt:

    Die lnformation besteht darin,daß die B80 in eine Richtung gesperrt ist.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Ja prima. Und das liest man dann während der Autofahrt, oder was? Für solche Informationen sind Verkehrsnachrichten zuständig. Man muss nicht auf Teufel-komm-raus Artikel veröffentlichen, wenn’s keinen Mehrwert bringt.

  5. Avatar Kritiker sagt:

    Oh nein, Ihr seid der Spiegel der Gesellschaft.
    Mir kommt mein morgendliches Müsli wieder hoch, wenn ich einige Kommentare hier lese.

    Schämt Euch heimlich zu Hause und lasst die Fenster zu, damit niemand angesteckt wird und ein kleiner Funken Hoffnung für die Menschheit bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.