Sechs erste Klassen der Grundschule „Westliche Neustadt“ in Quarantäne

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Kfz sagt:

    Na wer hat denn da wen angesteckt?

  2. Fritz sagt:

    Ich bin da vor zwei Tagen zur Zeit der Hofpause vorbei gekommen. Da waren alle Kinder auf dem Gelände unterwegs. Wenigstens eine kleine Abgrenzung war da nicht zu sehen. Die Jungs spielten Fußball, Kinder fuhren mit Dreirädern umher, es gab da keine sichtbaren Kohorten.

  3. Bei sagt:

    Tja da muss man Kohorten bilden und man muss aufpassen dass genügend Abstand von Kind zu Kind gehalten wird und dass die Kinder sich oft genug die Hände waschen und und und, und trotzdem können sich die Kinder anstecken aber dass so viele Klassen das betrifft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.