SED-Unrecht: 285 Verfahren in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. geht doch weiter sagt:

    Das SED Unrecht geht doch weiter.
    Schaut sie doch an, wo sie überall als Die Linke in Parlamenten und Stadträten rumlungern auf unsere Kosten. Jetzt angeblich gaaanz die Demokraten. Wer glaubt denen das?

    • Jim Knopf sagt:

      Der Deutsche Michel glaubt Alles .

    • Robert sagt:

      Das Seppelt deinen Kommentar nicht gelöscht hat, wundert mich. Ich gebe dir aber recht.

    • CMS sagt:

      Kann man 100% so unterschreiben

      • vorbildlicher Demokrat sagt:

        Linke gehören ausgegrenzt und bekämpft!
        Keine Diskussionen mit Linken!
        Linkes Gedankengut ächten!

        • Umgeschaut sagt:

          Rechte gehören ausgegrenzt und bekämpft!
          keine Diskussion mit Rechten!
          Rechtes Gedankengut ächten!
          (Wer Parallelen erkennt darf sie gern hinterfragen. Übrigens mag man gern die Richtungen noch weiter durch Religionen und Lebensparadigmen ergänzen oder austauschen, bishin zu Vegetariern, Veganern, Konfuzionisten und Voodooisten. Und man wird, hoffentlich, erkennen, wie dumm sowas ist.)

    • . sagt:

      Das nur auf die Linken zu begrenzen ist deutlich zu kurz gedacht.

      • Der wahre Exilhallenser sagt:

        Du hast es auf den Punkt gebracht 👍, denn die Mitte ist schuld weil sie in diversen Koalitionen es verkackt.

  2. PutinisteinFaschist sagt:

    #NieundNimmerdieLinke 🤝
    #NieundNimmerdieAFD

    denn die mögen den derzeitigen gelebten Russischen Faschismus…..

    Niemand sollte jemals die Möglichkeit erhalten ,uns um unsere Demokratie zu bringen.