Bedrohungslage: SEK Einsatz in Halle Neustadt

4 Antworten

  1. Veit Zessin sagt:

    https://dubisthalle.de/sek-einsatz-in-halle-neustadt
    Die von Wiegand als „Zukunftsstadt Halle-Neustadt“ bezeichnete Gegend sollte ein jeder ganz genau beobachten. Die bunten, weltoffenen Verhältnisse sollen nach dem Willen der Polit-Ideologen in Halle, Magdeburg, Berlin und Brüssel bald überall sein. Wieviele SEKs wird es dann brauchen? Ein echtes Konjunkturprogramm, um das uns die Industrie-4.0-Konkurrenten in USA und Fernost beneiden werden.

  2. Wilfried sagt:

    Leider völlig falsch, bester Zessin. Solche Teams, SWAT genannt, gibt es in jeder besseren Kleinstadt der USA oder in Fernost

  3. sagt:

    Für einen 79-jährigen braucht man das SEK, das schafft eine normale Polizeistreife nicht? Ernsthaft? Lächerlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.