Sekundarschule Landsberg bei Halle stellt Schulbetrieb vorerst ein: mehrere Fälle der Corona-Delta-Variante aufgetreten

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Die sind nicht ganz dicht! Warum wird wegen einer harmloseren Mutation, die lediglich ansteckender sein soll, der Unterricht eingestellt? Das ist verantwortungslos!

  2. Tipp sagt:

    Das kann gar nicht sein! Schulen sind keine Hotspots! Hört auf die Wissenschaft! Schlimm, wie diese Schule Fake News verbreitet!

  3. Hallunke sagt:

    Es ist nicht die Schule, die diese Nachrichten verbreitet, sondern die Verbrecher Presse.

  4. Wut sagt:

    Da müsste es andere Lösungen geben.Ich würde eher sagen,es wurden in der Vergangenheit zu wenig Lehrer ausgebildet.Die Schwächsten werden bestraft,weil die Erwachsenen nicht in der Lage sind,eine ordentliche Bildung zu organisieren.Den Lehrermangel hatten wir schon vor der Pantemie.Herr Tullner und Herrschaften….wacht endlich auf.Auf euren Wahlplakaten wurde viel versprochen.Es ist zum K…. .

  5. egal sagt:

    mir egal, solang ich weiter abnds mein bierchen nebnan krieg und ab und an in die schorre kann brauch ich keine schuhle ..

  6. Wozny sagt:

    Saalekreis hat ein Problem. Vielleicht hilft Besonnenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.