Seminare im ehemaligen Galeria-Kaufhof-Gebäude? Fraktion Hauptsache Halle drängt weiterhin auf langfristige Lösungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rentnerin Elisabeth H. sagt:

    Es muss ein Kaufhaus bleiben.

  2. Frodo sagt:

    Da sollten sie mal mit dem Eigentümer der Immobilie sprechen, Herr W.

  3. Emmi sagt:

    Markthalle draus machen.

  4. Rot sagt:

    die Stadt hat alles richtig gemacht, sie baut sich langsam ab 🙂

  5. Siegfried von der Heide sagt:

    Der Bio-Markt könnte täglich eingerichtet werden. Eine Markthalle im Parterre, in den Etagen Raum für Läden von Handwerksbetrieben und Kunstgewerbe. Existenzgründerinitiativen im Bereich Design und nachhaltige Produkte, ein paar Gelegenheiten für Cafe und kleine Mahlzeiten.
    Soviel Platz ist in dem Haus allemal. Es braucht eine öffentliche Initiative, nicht nur auf den Stadtrat und die Investoren schielen.

    • 10010110 sagt:

      Sowas ähnliches hat die Agentur Kappa ja mal im ehemaligen Kaufhaus Brummer & Benjamin (alias Intecta) versucht, ist damit aber langfristig auch gescheitert. 🙁
      Auf irgendwelche Modetrends und Nischenmärkte zu setzen, ist einfach nicht nachhaltig.

  6. Sabine Hoyka sagt:

    April April das bleibt für immer leer.