Seniorin in ihrer Wohnung vergewaltigt: Prozess gegen 23-Jährigen hat begonnen

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. abc sagt:

    Ein Flüchtling ❤️

  2. Jr sagt:

    Keine Haft sondern sofort Ausweisung ohne Rückkehr

  3. Zappelphilipp sagt:

    Fünf Jahre … Ich lach mich tot.
    Dieses Goldstück wird uns demonstrieren wie lächerlich die Rechtsprechung bei uns ist .. mein Tipp : 2 Jahre auf Bewährung und ein du dudu außer der Reihe.
    Vermutlich wird aber dbh und andere Qualitätsmedien nicht weiter darüber berichten ..wegen Datenschutz, Persönlichkeitsrechte usw. … Da findet sich bestimmt was.

    • niemand weiß es sagt:

      Mindeststrafe – was bedeutet das?

      • Zappelphilipp sagt:

        Bitte nix aus dem Kontext reißen …. Da steht auch .. im Falle einer Verurteilung..
        Der Typ geht Mal ein paar Stunden zur Psychiatrie .. und dann ist es wieder gut ..
        Leider werden wir es wohl nie erfahren .. so wegen Ausschluss der Öffentlichkeit und Persönlichkeitsrechte und so …

        • zu dumm sagt:

          Kontext: ohne Verurteilung auch keine „2 Jahre auf Bewährung“, nicht mal ein „du dudu“.

          Die Öffentlichkeit ist nicht ausgeschlossen.

          Also sabbel nicht.

  4. Whowne sagt:

    Ich finde es positiv, dass auf dieser Seite der Migrationshintergrund nicht vertuscht wird.

    • 10010110 sagt:

      Und was ändert das jetzt im Bezug auf dein Leben?

      • Cybertroll sagt:

        Im Bezug zu unserem Leben ändert das überhaupt nix.
        Solange ihr nix besseres zu tun habt als euch gegenseitig
        hochzuschaukeln wird es ein leichtes sein die restlichen
        Deutschen ebenso zu überfallen und ihnen den Garaus zu machen

  5. Emmi sagt:

    Furchtbar für das Opfer, sie hat ihr Leben lang darunter zu leiden. Wie wird sich um das Opfer gekümmert? Alles Gute und viel, viel Kraft

  6. Steff sagt:

    Alles Rechte Hetze hier. Deutsche machen sowas auch.

    • wamper sagt:

      Du kleines armseliges Würstchen. Was hat das mit Rechter Hetze zu tun? Ja, es gibt auch Deutsche die so etwas machen. Aber in diesem Fall, geht es nun einmal um einen Drecksack aus Gambia. Ich persönlich, kann nur hoffen, dass er die Höchststrafe bekommt, und im Knast an die richtigen Leute gerät, damit er am eigenen Leib erfährt, wie es ist missbraucht zu werden.

    • Cybertroll sagt:

      Das können die Linken doch ebenso gut.
      Beispiel „Conne Island“, nachdem die Migranten
      ständig den Flower-Power-Mädchen am Po, zwischen den
      Beinen, und an den kleinen Früchtchen herumgegrabscht hatten,
      flogen sie raus und es kam niemand mehr von ihnen herein!

  7. Lori sagt:

    @Doris Es stand dir frei, zu demonstrieren. Es steht dir immer noch frei. Du hast aber gar kein Interesse daran, du möchtest nur im Internet hetzen. Dann mach das, aber fordere nicht von Anderen, was du selbst nicht bereit bist zu tun!

  8. Doris sagt:

    Lori Demos bringt eh nichts es ist doch da
    s beste Deutschland in dem wir je gelebt haben. Wo von der deutschen Regierung Kriege mit Waffenlieferungen unterstützt werden wo die Bevölkerung Bevormundet wird wo Politiker 30000 Euro ( scholz ) im Monat kassieren wärend unsere Rentner in bitterster Armut leben wo Arbeitnehmer aufgrund exorbitant hoher Spritpreise nicht mehr wissen wie sie auf Arbeit kommen wo Frauen Vergewaltigt werden Männer hinterrücks Abgestochen werden siehe Dresden, Köthen usw wo Terroranschläge Totgeschwiegen werden siehe Berlin, Trier usw Wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden wo Gesetze aus dem jahr 1935 ( Ermächtigungsgesetz) neu in Kraft gesetzt werden( 18.11.2020 ) wo Bürgerrechte/ Grundrechte seid nun mehr als 7 Jahren außer Kraft gesetzt sind . Wo Flüchtlinge mehr Rechte haben als das eigene Volk!!!!! Wo Wahlen Manipuliert werden siehe Thüringen, Stendal, Sachsen-Anhalt!!!!!! DAS IST DAS BESTE DEUTSCHLAND IN DEN WIR JE GELEBT HABEN.
    DEMOS FINDEN NUR STATT WENN EIN FLÜCHTLING ZU SCHADEN KOMMT. ABER DIE HABEN HIER IN DEUTSCHLAND NARRENFREIHEIT .

    • Bürger für Halle sagt:

      „Doris“ Eine Demo gegen was? ist hier die Frage. Sie scheinen mit ihren rassistischen Gedanken nicht zu wissen wo hin. Das gleiche gilt für „Wamper“. Rechte Hetze völlig aus dem Kontext gerissen und wann immer es geht. Es sind hier wirklich alle Behauptungen falsch. Das muss man erst einmal hinbekommen. Wie blöd ist das denn?

      • Zappelphilipp sagt:

        Sie finden sicher auch für den aktuellen Fall eine stichhaltige Entschuldigung für den Täter…. Ist wie immer in Deutschland .. der Täter wird geschützt und die Opfer müssen sehen wie sie weiterleben.

      • Robert sagt:

        Warum darf Doris ihre Wut nicht hier einbringen ?
        Viele sind wütend trauen sich aber nicht in der Öffentlichkeit dies zu zeigen. Das, was hier in den letzten Jahren an politischen Entscheidungen abgeht, ist auch nicht im Interesse der Bürger. Der Bürger muss einfach nur wütend sein und das zu recht.

  9. Insider sagt:

    Laut DDR Strafrecht hätte der Verbrecher 8 Jahre abgefasst.

    • „Ahnungsloser“ trifft es besser sagt:

      Du kennst das DDR Strafrecht aber schlecht.

      Da wurde die Strafe übrigens auch nicht vor dem Urteil ausgesprochen.
      (selbst wenn sie schon fest stand)

  10. Doris sagt:

    Los geht’s Rechtsradikale Doris ,Dummschwätzer Doris usw los gebts mir !!!!!

    • Idiotenwatch sagt:

      Genau das hat Doris erwähnt und prompt kommst Du erbärmlicher Troll und versuchst das Opfer zu verhöhnen und die Tat klein zu Reden.

  11. Karl Eduard sagt:

    Wenn der nun das Geschlecht wehselt kommt er dann in den Frauenknast?

  12. Fresien sagt:

    Nicht Diskutieren und sinnlose Steuergelder verschwenden.
    Ab in Flieger und nach Hause schicken, das Ticket kostet deutlich weniger wie Gericht und Eventueller Gefängnisaufenthalt.
    Hier Kriminell, dann darfst wieder gehen, so einfach ist das nicht immer die Lollitour, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Das gilt für alle, nicht nur den Fall hier. Wenn Kriminell, dann Schuß und wir haben wieder Platz für unsere eigenen Idioten die gitter benötigen.