Shoppen und Impfen – heute und morgen im Nova

Das könnte dich auch interessieren …

32 Antworten

  1. Avatar Kein Narr sagt:

    Und da kommen die Narren in Scharen gelaufenen

  2. Avatar Impfwahn sagt:

    Nur noch krank hier alles. Das man den Schrott überall los werden will. Was war das für ein Drama vor nicht all zu langer Zeit mit der Kühlung und Kühlkette. Jetzt gibt es das sogar bei der Hitze überall und auch in der Sonne auf dem Markt. Und jeder Schuster will damit Kohle abziehen. Mir geht es gut, komme seit dem Bösen Corona ohne jeglichen Test durchs Leben, für mich hat sich nichts geändert. Ich fürchte Corona nicht! Achtung es Überleben 99,89 Prozent dieses Politikvirus.

  3. Avatar du held sagt:

    stimmt nicht, du und deine freunde kommen ja nicht.

  4. Avatar Franz2 sagt:

    Warum die Leute, die sich eh nicht impfen lassen wollen, nicht müde werden unter jeder Nachricht, die nur irgendwie damit zu tun hat, mitzuteilen, dass alle Anderen blöd sind und das es sich um Gift handelt und es sterben ja eh nur die an Corona, die zu alt sind … etc.pp. Wenn ihr doch alle so viel cleverer, wie der Rest seid, dann freut euch doch im Stillen, dass ihr bald allein auf der Erde seit.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Die paar Verwirrten sind halt ganz doll überzeugt von ihrem Geschwurbel und wollen alle von ihrer Idiotie überzeugen. Da geht es weniger darum die „Schlafschafe“ zu retten als sich überlegen zu fühlen. Ich wette die Spaßvögel haben noch weitere lustige Theorien im Gepäck, eine Schwurbelei kommt ja selten allein.

      • Avatar Haarlunke sagt:

        Die paar Verwirrten….warum wird hier permanent alles pauschalisiert und jeder der seine Meinung zu dem Thema hat diffamiert? Ich bin vor 3 Jahren schwer erkrankt. Eine genetische Disposition hat meine Erkrankung hervorgerufen. Ich hatte Glück und hab den ganzen Spuck überlebt. Eine Impfung kommt wegen mangelnder Studienlage für mich nicht in Frage. Warum wird sich hier nicht vernünftig ausgetauscht oder aufgeklärt….? Stattdessen wird hier offensichtlich gespalten und gegeneinander ausgespielt.

        • Avatar Franz2 sagt:

          Weil es nen Unterschied zwischen „das ist Gift … ihr seid alles Schlafschafe … die Regierung will uns irgendwas böses … spritzt euch das Zeug selbst.“ und „ich lasse mich nicht impfen, weil aufgrund Vorerkrankungen etc.“
          Es sind die Kopfkranken hier, die spalten. Wer sich aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht impfen lassen kann oder unsicher ist, redet ja i.d.R. Anderen die Impfung nicht aus.

  5. Avatar Na dann... sagt:

    Das ist mal ’ne Idee, die man zu Ende denken sollte. Wenn alle, die irgendwie versuchen mit Vernunft und Rücksichtnahme durchs Leben zu gehen von der Erde verschwinden und nur noch Schwurbler und von allem verfolgte übrig sind, möchte man mal Mäuschen spielen!

  6. Avatar Pepe sagt:

    Franz2 – Dein Schaden ist hier schon sichtbar, Du hörst nicht auf Andersdenkende
    zu kritisieren. Du würdest heute nicht in einem gemeinsamen Deutschland leben
    wenn die Andersdenkenden nicht auf die Straße gegangen wären. Trau uns ruhig
    ein wenig mehr Erfahrung zu. Pass schön auf Dich auf, fein Maske tragen und
    Auffrischungsimpfung nicht verpassen.

    • Avatar xxx sagt:

      …und Maske ruhig auch mal zwischendurch abnehmen, dann klappt es vielleicht auch wieder mit dem eigenständigen Denken.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Oha, jetzt wird der Bogen zwischen Schwurblern und den Demonstranten von 1989 gespannt. Ich wette, die Meisten damals standen dem Thema impfen etwas offener gegenüber. Die Leute, die ich jetzt vermehrt sehe, die angeblich die einzige Wahrheit gepachtet haben, sind genau die, die in einer Demokratie überhaupt nicht klarkommen und gern wieder mehr Säbelrasseln und Stechschritt wollen.
      Wie vernebelt muss man eigentlich sein ? Ich hör immer „…Andersdenkende … *schrei* *quack* … und regelmäßig werden alle, die nicht mit euch schwurbeln als Schlafschafe, Systemlinge etc. bezeichnet. Meinungsfreiheit scheint bei euch auch nur da zu existieren, wo die eigene Meinung unterstützt wird. Der Gedanke, dass ihr total falsch liegt, scheint gar nicht zu existieren. Wollt ihr das jetzt jahrelang durchziehen und es tritt nie ein, was ihr hier predigt ? Muss echt ne armselige Existenz sein.

      • Avatar Franz3 sagt:

        aber du läßt doch keine andere meinung zu und betitelst andere als Schwurbler setz dich mit dem Thema auseinander und quatsch kein Müll seit wann hat ARD und ZDF die Wahrheit gepachtet

        • Avatar Systeminge sagt:

          Andere als Schwurbler betiteln ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, vor allem, wenn es sich dem Beweis zugängliche Tatsachenbehauptungen handelt (vgl. Fall Alice W). Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Möchtest du unsere Grundrechte einschränken?? Oder sogar ganz aufheben???

        • Avatar Franz2 sagt:

          Wissenschaftlich ist keine Meinung. Religion ist von mir aus ne Meinung, aber das die Erde rund ist, ist ne Tatsache. Da gibts nix zu deuten.

  7. Avatar Robert sagt:

    Die Frage ist nur ,soll der Kunde erst shoppen oder erst spritzen ?
    Geht man erst shoppen, dann kann es passieren, dass der Kunde seine Ware nicht mehr nach Hause tragen kann, oder wenn er zuerst shoppen geht, dann kann er vielleicht überhaupt nicht mehr shoppen ,weil die Nebenwirkungen eintreten.
    Diese Verantwortung muss aber jeder Kunde selbst entscheiden.

    • Avatar Lausbube sagt:

      Fadamo, du fährst doch gar nicht ins Nova, shoppst dort nicht und geimpft bist du selbst schon lange, kleiner Schauspieler. Was machst du dir schon wieder für krumme Gedanken über fremde Leute und deren Einkauf?

      Einfach den letzten Satz deines eigenen Kommentars verinnerlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.