Sicherheitsdienst erwischt Kellereinbrecher in Halle-Neustadt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Gelesen und gelacht .

  2. 💦🥵 sagt:

    Öffentlich zur Schau stellen, anspucken und dann einsperren!

  3. nee sagt:

    Ukrainer? Das kann doch gar nicht sein, die sind immer gut.

  4. Indes sagt:

    Gut aufgepasst und die Diebe erwischt, genauso geht das.

  5. Franz sagt:

    Jetzt bin ich aber enttäuscht von den Ukrainern.ist das auch so ein kriminelles Volk wie die Muslime

  6. fthread sagt:

    Ukraine müssen nichts klauwn die kriegen alles geschenkt.

    • 10010110 sagt:

      Da das aber „Männer“ waren, lebten sie anscheinend schon vor dem Krieg hier und gelten nicht als (registrierte) Flüchtlinge. Demzufolge sind sie einfach nur ganz normale kriminelle Osteuropäer, wie bereits vor 2007 davor gewarnt wurde.

  7. MK sagt:

    Das gibbets doch gar nicht… wie kann die Polente die beiden bei der Beschaffung von wichtigen Militärgerät stören? Gleich Herrn Melnyk melden…