Sie suchten Schutz vor dem Regen: Auseinandersetzung unter der Giebichensteinbrücke

Keine Antworten

  1. I fratelli sagt:

    Kain und Abel 2.0

  2. Friedwart sagt:

    Der Regen…. der macht was mit Dir.
    Ich mag meine Heimatstadt immer weniger.
    Es gab doch früher nicht so viele Idioten?!

    • JtD sagt:

      Doch, aber man hat nicht ständig über sie berichtet.

    • Marie westphal sagt:

      Es liegt an den ganzen Mädchen die denken sie wären super geil vergebene Typen anzumachen nicht am Regen.

    • Ossi sagt:

      Doch gab es. Nur hat die VoPo sie gleich niedergeknüppelt und danach war es nicht mehr der Rede wert.

      • Friedwart sagt:

        Das kann ich SO nicht bestätigen.
        Ich habe die DDR-Zeit Jahrzehnte erlebt und gerade Halle-Neustadt war da sicher schon ein Brennpunkt, was die Kriminalität betrifft.
        Aber Knüppelwütigkeit würde ich den Vopos oder ABV’s pauschal nicht unterstellen.

  3. rellah2 sagt:

    Regen bringt Segen — aber eben nicht immer.
    Aber Hochwasser wäre schlimmer.

  4. Robert sagt:

    Dürfen sich Brüder nicht mal hauen ? Ist doch normal unter Brüdern ,da muss nicht gleich die Polizei antanzen.

    • Prügel-Dresch-Robert sagt:

      Gewalt ist auch in einer Familie keine sozialadäquate Verhaltensweise. Merk dir das endlich!

      • Robert sagt:

        Was hast denn Du für eine Jugendzeit erlebt ? Hängst du jetzt noch an dem schützenden Mamarockzipfel ?
        Jugendliche raufen sich im Jugendalter. Ist eigentlich normal.

  5. Blutsbrudi sagt:

    Wenn sich Mehmet und Mohamed Schelle geben, is halt so.