Silberhöhen-Fest feiert Wiederauferstehung mit Sidney King

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „Und aus Berlin war der SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert anwesend.“

    Kühnert hat keinen Berufsabschluss, noch nie in seinem Leben richtig in der Privatwirtschaft gearbeitet und lebt Zeit seines Lebens auf Kosten des Steuerzahlers. Ohne die Zwangsalimentierung durch den Steuerzahler müsste Kühnert wohl auch in einem Plattenbau leben. Seinen Auftritt bei dieser Veranstaltung werte ich von daher als Realsatire.

    • Neustädter sagt:

      Die meisten Showgrößen im TV oder hochbezahlte Schauspieler haben auch keinen Schulabschluss , genauso wie Realitysternche, aber Kleinhirne wie du himmeln die im Trash TV an . Schon lustig.

      Viele mit Berufsabschluss haben es auch nicht weit gebracht oder keinen Bock zu arbeiten . Was ist da besser ?

      Bürgergeldemofänger leben auch auf Kosten der Steuerzahler !

      • PaulusHallenser sagt:

        „Bürgergeldemofänger leben auch auf Kosten der Steuerzahler !“

        Da geben ich Ihnen recht. Deswegen sollte man das Bürgergeld auch ersatzlos abschaffen.

  2. Emmi sagt:

    Schön, dass der OB dabei war.