Sirenen in Halle heulen zum Warntag noch nicht

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Hallenser sagt:

    So ein Schmarn….

  2. Kfr sagt:

    Sirenen, weiche denn? Die Ideoten haben doch alle abbauen lassen. Na da bin ich mal gespannt ob ich in Halle gewarnt werden kann

    • reiner sagt:

      Kannst ja nicht mal Idejoten richtig schreim,

    • Nur der Idiot... sagt:

      …schreibt Ideot und lästert übe andere.

    • Wien 3000 sagt:

      Es gibt Cell-Broadcast, Warnungen per App, Radio/Fernsehen und die Sirenen werden neu errichtet. Der Abbau der Sirenen war ein Fehler, der gerade korrigiert wird. Auch ohne Sirenen kann man in Halle Warnungen erhalten.

  3. Kane sagt:

    Um welche Uhrzeit ist das? Ich muss schließlich mein Handy ausstellen!

  4. ???? sagt:

    . . .also muss ich wohl 1,5 km laufen, um bei der nächsten Haltestelle zu sehen, ob es einen Alarm gibt? Irgendwelche App´s sind im Ernstfall Unsinn.

  5. Robert sagt:

    Eh die Anlage betriebsbereit ist, ist die Katastrophe schon längst vorbei.
    Der Staat ,oder die Stadt kann ihre Bürger nicht schützen .

  6. Prognose sagt:

    Ich wurde gewarnt es vor ener wochwe plötlzlich 28 Grad warm war..
    Hab es deaktiviert!

  7. Elfriede sagt:

    Voriges Jahr nicht5 geklappt….
    Ein Jahr ist vergangen….viel zu kurz…..nichtg zu schaffen…. 🙁

    Und was ist im Ernstfall? 🙁 🙁

    Verantwortliche! Wacht auf!!

  8. Vorsicht, Warnung sagt:

    Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn der Cell Broadcast dieses Jahr funktioniert.