Sitzbänke in Heide-Nord geklaut

2 Antworten

  1. Avatar Mercedeskenner sagt:

    „abgestellten Mercedes Sprinter ein Fenster eines PKW aufgehebelt“
    Komische Ausdrucksweise.
    Ein „Mercedes Sprinter“ ist kein PKW.

    • Avatar Sternendeuter sagt:

      Als Fensterbus, mit hinteren Sitzplätzen, sind die Kisten als PKW zuzulassen und zu versteuern.
      Komisch an der Ausdrucksweise ist lediglich, das man an einem Sprinter das Fenster eines (danebenstehenden?) PKW aufbricht, um dann die Sitze aus dem Sprinter zu stehlen. Stelle ich mir unpraktisch vor.

  2. Avatar 45 sagt:

    Ein Mercedes Sprintet ist ein Kfz sind wir uns einig? Pingelig nur einmal weg ist weg

  3. Avatar 🐻 sagt:

    Letzter Zeit wird da nur noch eingebrochen und geklaut. Das sollte die Polizei mal vermehrt Streife fahren. Am Wochende wollte in der Nacht einer in den NP einsteigen.

  4. Avatar Buerger sagt:

    Das gönnt man niemandem. Aber durch die Baustellen wirken die ganzen abgestellten Sprinter dort nochmal extrem verknappend für andere Anwohner, die auch irgendwo ihr Familienauto abstellen müssen.

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die Polizei darf nur Streife fahren.

    Doppel-Streife zu Fuß mit Hund und flächendeckend währe besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.