Skatebahn in der Lilienstraße fault weg

Startseite Foren Skatebahn in der Lilienstraße fault weg

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 3 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #103006 Antwort

    gleicher

    solche anlagen müssen ständig kontrolliert und ggf gewartet werden … das reduziert auf lange sicht auch  die kosten … aber wie fast alles in halle  wird’s erstmal runtergewirtschaftet, dann gesperrt  ewig  nach  Geld gesucht,  ewig nach  einen rep.-Termin geforscht  und dann endlich mal irgendwann mit riesenaufwand alles instandgesetzt. wirklich nachhaltig ..

    #103022 Antwort

    Egon

    Beim nächsten mal bitte komplett aus Beton .

    #103028 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Holzbauten sind eine raffiniert angelegte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme,  aber sie sind ja sooo trendy. So was von Natur aber auch.

    #103031 Antwort

    Ulrike

    Farbi ,sind nicht alle Bauten sowas von Natur aber auch? Oder baust du etwa mit außerirdischen Materialien ?? Das wär ja interessant! 🙂 🙂

    #103073 Antwort

    Wilfried
    Teilnehmer

    Das Faulen war sicher schon im April bekannt… warum braucht man da bis Juli für die Reparatur? Sowaas kann doch freihändig vergeben werden, oder war da eine europaweite Ausschreibung nötig, oder mußte erst das Tropenholz bestellt werden?

    #103077 Antwort

    gleicher

    wahrscheinlich muss das tropenholz erst wachsen

    #103079 Antwort

    Meckerbock

    Was sind Sie heute aber wieder stumpfsinnig !

    #103082 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Farbi ,sind nicht alle Bauten sowas von Natur aber auch?

    An meinem Haus fault nichts. Früher hat man mit Verstand gebaut. (Siehe auch die Unterflutungsmöglichkeit beim Peißnitzhaus.) Man kehrt jetzt wieder zum Bauen mit Verstand zurück. Die neue Saalebrücke der B91 wird eine Stahlbrücke.

     

    #103083 Antwort

    Ulrike

    An meinem Haus fault nichts.

    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage/ Fragen. 🙂 🙂

     

    Hoffentlich wird die Brücke nicht mit ST145/160 gebaut !

    http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/problem-stahl-bruecke-in-bad-krozingen-ist-einsturzgefaehrdet–149044817.html

    #103084 Antwort

    Aluhutträger

    Was sagt Ihr eigentlich zu dem Bild?!

     

    #103085 Antwort

    Abroller

    Hast du toll gemacht!?

    #103086 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

     Die Staumeldungen häufen sich; Baustellen allenthalben auf Deutschlands Autobahnen. Straßen und Brücken sind marode, Tausende Brücken abbruchreif. Ein Architekt und Ingenieur, der sich seit rund 40 Jahren im Brückenbau engagiert, zahlreiche Brücken mit Stahl und auch Holz geplant, gebaut und darüber publiziert hat, wagt ein Plädoyer gegen Beton und für Stahl im Brückenbau.

    https://www.db-bauzeitung.de/aktuell/diskurs/beton-ist-kein-baustoff-fuer-bruecken/

    #103087 Antwort

    Aluhutträger

    Scheinst wirklich ein sehr intelligenter Bursche zu sein^^

    #103089 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Farbi ,sind nicht alle Bauten sowas von Natur aber auch? Oder baust du etwa mit außerirdischen Materialien ??

    In welcher Grube kann man Ziegel schürfen? Wo kann man Kalk und Zement in Säcke abfüllen? Wo kann man Stahlträger fällen?

    #103091 Antwort

    Aluhutträger

    Wirklich hoch intelligent^^

    #103102 Antwort

    Ulrike

    Das sind aber auch keine Antworten. Na gut, wenn du nicht weiter weißt, ich will dich ja nicht vorführen. 🙂 🙂

    #103110 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Spiegelei, mit dir spielt wohl keiner? Ich habe momentan auch keine Zeit. Vielleicht heute Abend? Kommt aufs TV-Programm an. Aber ich warne dich. Ich bin voll frustig. Ich habe heute meine Steuererklärung gemacht.

    #103112 Antwort

    Steuerzahler

    @farbspektrum versucht, Steuern zu erklären? Hoffentlich hat jemand dieses aussichtslose Unterfangen für die Nachwelt festgehalten!

    #103142 Antwort

    W. Molotow

    Macht das Finanzamt. Ganz nachhaltig.

     

    Die vergessen nichts.

     

     

    #103188 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Tut mir leid Spiegelei, aber „Mustang“ auf arte durfte man einfach  nicht verpassen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Skatebahn in der Lilienstraße fault weg
Deine Information: