Ski-Reise-Schüler haben kein Corona

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Maik sagt:

    War ja auch nichts anderes zu erwarten.

  2. Anonym sagt:

    Supi! Da haben die dummschwätzer und Panik Macher voll die Arsch Karte!

  3. Hallenserin sagt:

    Sehr schön. Nun zu Hause keinen Lagerkoller bekommen.

  4. Ich bin's sagt:

    Was machen wir eigentlich, wenn sich das Coronavirus irgendwann erlaubt, zu verschwinden? 🤔

  5. Andreas sagt:

    Schlimmer noch: Was ist wenn alle Gesunden aus den Bundesländern die Infizierte haben, nach Sachsen-Anhalt flüchten weil wir Corona-frei sind ??? Wer hält sie auf ??? Ohje, die Mieten schießen dann in die Höhe !!!! Es müssen wieder Schulen gebaut werden !!! Wir brauchen mehr Polizei und Ärzte !!! Ohje, Ohje, wer soll das bezahlen ???

  6. Ich sagt:

    Ich sehe euch schon heulen, wenn Ihr es habt.

  7. einfach ich sagt:

    Herr Haseloff und seine Regierung sollte sich mal einen Kopf machen, wenn sogar das Coronavirus einen Bogen um Sachsen-Anhalt macht.

  8. M.F. sagt:

    Ich meinte, im Artikel vom Freitag hätte gestanden, dass lediglich die 2 Schüler mit Fiebersymptomen getestet wurden. Wie kann dann in diesem Artikel verallgemeinernd gesagt werden, alle Schüler hätten sich nicht infiziert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.