„Skulpturenpark Europa“ offiziell übergeben

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Isab sagt:

    Super. Ich war ganz begeistert als ich mit Tochter vorbei geradelt bin. Endlich mal was Schönes.☝️🤩

  2. Bildungslücke sagt:

    Und wer war der betreuende Bildungsträger?

  3. farbspektrum sagt:

    Ein Bericht darüber:
    http://www.tvhalle.de/mediathek/view/561852/23_05_2019_Skulpturenpark_Europa.html
    Ich könnte wetten, da steckt mindestens ein Künstler dahinter. Das zaubern keine üblichen Langzeitarbeitslose aus dem Hut.

  4. Mitka Rachow sagt:

    Na mal sehen wie lange man sich die Werke anschauen kann, bevor alles wieder dem Vandalismus zum Opfer fällt. Das scheint ja in der Umgebung des Thüringer Bahnhofes ein beliebter Sport zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.