Social Media Event: Oper Halle sucht Instagrammer
Eine Operninszenierung über Partnersuche im Internet, Tinder und Social Media auf der Bühne und die scheinbar grenzenlose Verfügbarkeit von Partner. Genau darum geht es in Tobias Kratzers Inszenierung von BASTIEN UND BASTIENNE an der Oper Halle in einem Doppelabend mit Alexander Zemlinskys EINE FLORENTINISCHE TRAGÖDIE. Dann kommt die Social-Media-Welt auf die große Opernbühne.
Was läge da näher, als die Social-Media-Community auch in die Oper einzuladen? Deshalb lädt die Oper Halle Instagrammer*innen und Influencer*innen zu einem kostenlosen Vorstellungsbesuch am Sonntag, den 7. April 2019 um 15:00 Uhr ein. Das Besondere: diesmal dürfen fleißig mit Smartphones sowie Kameras ohne Sound und Blitz Fotos direkt in der Vorstellung geschossen werden und mit dem Hashtag #buehnenhalle.
Bewerbungen richten Sie bitte mit dem Betreff #buehnenhalle an: kommunikation@buehnen-halle.de
Neueste Kommentare