Solidarität mit dem tibetischen Volk: Halle hisst die Flagge Tibets

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Bald können wir auch noch die Flagge Taiwans hissen. 🙁

  2. MullerPaenchen sagt:

    Hoffentlich gedenkt man demnächst auch dem 11.9.1973. Aber dies passt wohl nicht ins heutige Bild 😌. Der Seppel ist halt Transatlantiker

    • Dubistnichthalle sagt:

      „Das Zeigen der Fahne geht auf einen mehrheitlich gefassten Beschluss des Stadtrates vom 24. April 2013 zurück.“

    • Muss los! sagt:

      Ich denke nicht, dass Eseppelt entscheidet, welche Fahnen gehisst werden und wen man gedenkt!

  3. Jim Knopf sagt:

    Die Fahnenträger an den Kiosken machen das richtig .

  4. fthread sagt:

    häh wo ist dass denn?

  5. Die wa(h)re Gerechtigkeit sagt:

    Sofort alle Yachten der chinesischen Oligarchen beschlagnahmen und McDonalds in China dicht machen und keine iPhones mehr importieren und keine Kleidung …. und und und

  6. Kr sagt:

    Wie sollten erst mal die Ukraine schaffen

  7. Fahnenhisser sagt:

    Irgendwann werden bestimmt die Fahnenmasten knapp … 🤣

    • Hallenser sagt:

      Auch wenn es keine Meldungen dazu gibt, aber Fahnen kann man auch wieder einholen. Wenig überraschend wird auch genau das regelmäßig gemacht. Ist übrigens eine öffentliche Aktion. Warst du schon mal in Halle?

      • Trauerbeflaggung sagt:

        … aber Fahnen kann man auch wieder einholen …
        Also wieder nur Luftzeichen für ein paar Tage.
        Heute so, morgen so und sowieso.

  8. Antifa Halle sagt:

    Das erfordert wenigstens etwas Mumm im Gegensatz zu den gewohnten Aktionen, von daher kann man das respektieren.

  9. Uwr sagt:

    Solidarität mit der ganzen Welt, ihr habt doch den Schuss immer noch nicht gehört

  10. ... sagt:

    Vielleicht gibt es demnächst auch einen Volksaufstand in D? Mit dem Recht auf Selbstbestimmung ist es ja bei uns auch nicht mehr weit her 🙁 Möglich ist alles heutzutage – bei solchen Politikern… Ob dann Taiwan, Tobago, Tibet oder wer auch immer 2084 auch die deutsche Flagge hisst?