Solidaritätskundgebung auf dem Boulevard in Halle für die protestierenden Frauen im Iran

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hlej sagt:

    Demonstriert Dort im Iran oder wandert aus. Wie können nicht die ganze Welt retten.

  2. Frank sagt:

    Gegen Frauenunterdrückung…da sollten sie hier in Neustadt an 17 Uhr zum Neustadt Center kommen und demontieren…denn hier leben seit 2015 viele Frauen unserer Flüchtlinge welche garantiert durch ihre Männer unterdrückt werden. Die Anzahl derer welche mit einer Ganzkörper Burka herumlaufen ist deutlich gestiegen und ich kann mir nicht vorstellen dass diese Frauen es in unserem demokratischen Staat freiwillig machen.

  3. harro sagt:

    @Frank wenn Deine Vorstellungskraft, so prima ist, wie Deine Orthografie, dann ist es nur logisch, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst!

  4. Frank sagt:

    @harro…tscha…woran hat’s gelejen. Daran dass das Handy eine Korrektur vornimmt und man auch nicht gleich nachschaut ob es stimmt? Du kannst dich gerne über kleine Rechtschreibfehler aufregen aber die Tatsache dass in Neustadt Frauen so herumlaufen änderst du dadurch nicht

    • harro sagt:

      @ Frank fehlende Kommas, haben, nichts mit Autokorrektur zu tun…netter Versuch und ja es gibt Frauen, die das freiwillig machen, sowohl Kopftuch als auch Burka, aber da ist sie wieder, die fehlende Vorstellungskraft, sowie die Kommas.

      • Eigentor sagt:

        Schlimmer als fehlende Kommas sind falsch gesetzte…

      • Assigtopf sagt:

        … ja es gibt Frauen, die das freiwillig machen, sowohl Kopftuch als auch Burka, aber da ist sie wieder, die fehlende Vorstellungskraft …

        Du als Feminist unterstützt jetzt was? Die Demo, die Burkas, den Mann, Tehran oder wieder deine kleinen Deals?

  5. interessant sagt:

    KFZ-Kennzeichen Stendal, also Demo-Tourismus?

  6. Robert sagt:

    Tragen die Frauen ihren Schleier,dann sind auch die Männer nett und zuvorkommend. Hahaha