Sonder-Sitzung: Stadtrat will AfD-Politiker abberufen

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Fadamo Lausbube sagt:

    Darf der Bürger genaueres über die Teilnahme und seinen Äußerungen erfahren, wie es hier geschildert wird ? Ich will mir ein eigenes Bild von Herrn Schmidt machen. Oder wollen bestimmte Leute, Herrn Schmidt nur los werden, weil er für den Stadtrat zu unbequem ist

  2. Isolde sagt:

    Der Kreisverband sollte dringend klären, wer die Aufnahme solcher Aluhutträger von der Montagsdemo zu verantworten hat und entsprechende Konsequenzen ziehen!

  3. Fadamo Lausbube sagt:

    Ich habe mir jetzt Frontal 21 angeschaut und weit und breit habe ich keinen Donatus Schmidt gesehen oder sonst ein Video mit seiner angeblichen antisemitischen Rede gefunden.
    Irgend etwas stimmt mit diesem Artikel nicht.

  4. Demokrat sagt:

    Fassen wir zusammen, wenn Rechte andere Rechte auf Demos angeblich nicht sehen oder hören, haben die nicht teilhenommen, egal ob der Teilnehmer es sogar anders sieht. Die Logik der Verleugner vom Holocaust und menschengemachten Klimawandel.

    Bitte weiter wäen, wenn man den zügigen Niedergang von Demokratie und Menschheit möchte.

  5. K. Kramer sagt:

    Was ist denn da in Halle los? Und im Bundestag mit Herrn Brandner?
    Will man zukünftig alle Afd-Gewählten vor die Tür setzen?
    Und Roth läuft bei Demos mit :Deutschland verrecken? Das ist aber okay….
    Hier soll eine Konkurrenz Partei ausgeschalten werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.