Sonntag wieder Glockenkonzert vom Roten Turm – diesmal mit Frauen-Debüt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Hä? Das kann doch gar nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, schonmal gelesen zu haben, dass bereits eine Frau hier am Carillon gespielt hat. Oder meinen die etwa die erste Frau im Rahmen dieser Musikreihe?

  2. Avatar Offen sagt:

    Ob nun Mann oder Frau ist mir wurscht, Hauptsache es spielt überhaupt jemand.

    • Avatar T. sagt:

      Aber nein….. Die Erwähnung des Geschlechts ist enorm wichtig… Damit die Zuhörer die Darbietung auch im historischen Kontext begreifen können… Am besten noch den Termin vom letzten Eisprung sowie die politische Orientierung bekannt geben.
      .. Wer hier Ironie entdeckt darf sich gratulieren.

      • Avatar Oberlehrer sagt:

        „.. Wer hier Ironie entdeckt darf sich gratulieren…“

        Da ist keine Ironie zu finden, das ist einfach nur ein dämlicher Beitrag.

  3. Avatar it sagt:

    Der Anschlag bei Frauen isi völlig anders, das hört man auch

  4. Avatar T. sagt:

    Reden wir hier vom Cembalo?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.