Sorge vor Gruppenzwang: darum will die Stadt Halle keine Impfungen in Schulen anbieten

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hans Moser sagt:

    Richtig so, jeder entscheidet selbst, wir sind keine Dummköpfe
    gleich in welche Richtung Mann oder Frau denkt.

    • 10010110 sagt:

      Wenn jeder selbst entschiede, dann wären doch mobile Impfstationen an Schulen trotzdem kein Problem? Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus. Oder worauf willst du hinaus?

    • Hans G. sagt:

      Ob Du ein Dummkopf bist, kann ich schwer beurteilen, da es aber keine Zwang gibt, habe ich eine klare Tendenz nach deinem Post. Die mobile Impfteams wären sicher sinnvoll.

      • Ja, bei Tönnies aufm Schlachthof! sagt:

        Genau da – aber nicht an unseren Schulen!

        • ja bei Dir im Kopp sagt:

          Wenn dich das schon lese „unsere“ Schulen „unsere“ Kinder blau blau blau hoffentlich trifft nichts davon auf Dich zu Querpfosten

        • Hans G. sagt:

          Doch, überall wo der Impfschutz niedrig ist und man davon ausgehen kann, dass ein Impfteam vor Ort diesen Umstand verbessern kann.

  2. Hans Moser sagt:

    Wer eine Impfung möchte kann zu seinem Hausarzt gehen,der kennt seine
    Patienten bestens, da bedarf es keiner Impfteams.

  3. 😂 sagt:

    12 bis12jährige, uiuiui 😁

  4. Peter sagt:

    Kein Arzt wird an der Schule ein Kind ohne vorliegende Zustimmung der Eltern impfen. Da kann der Gruppenzwang so groß sein wie er will.

    Wer sein Kind nicht geimpft haben möchte, muss also keine Angst haben, dass sein Kind aufgrund von Gruppenzwang plötzlich geimpft nach Hause kommt.

  5. geimpft na und? sagt:

    So ein Käse was für ein Gruppenzwang soll das denn sein. Einer der neben dem von Marken und Kleidungszwang steht. Im schlimmsten Fall impfen sich eben zwei mehr und???? Man man man

  6. ... sagt:

    Was für eine Verdummung in der Gesellschaft. Was für Gruppenzwang? Zu Ostzeiten war es gang und gebe, dass es Schuluntersuchungen in den Jahrgängen gab. Ausserdem, die Eltern müssen einer Impfung zustimmen.
    Keine impfung in Schulen, keine Filteranlagen, da alle Schulen Fenster besitzen, also Kopf in den Sand gesteckt, wir haben sowieso keine Chance. Wer hat diesen Stadtrat gewählt? Ohmeingott was für dumme Menschen die Entscheidungen treffen dürfen. Grauenvoll