Sparkasse zieht von Giebichenstein nach Kröllwitz
Die Saalesparkasse zieht von der Großen Brunnenstraße in Giebichenstein in die Kröllwitzer Straße 15 um. Dort war in den vergangenen Monaten ein Neubau errichtet worden, in dem auch die Sparkasse ihre neuen Geschäftsräume der Filiale einrichtet.
Die alte Filiale ist daher ab Mittwoch, dem 23. Mai 2017, geschlossen. Ab Montag, dem 29. Mai 2017, steht das Team um Filialleiterin Petra Härzer, seinen Kunden dann in der neuen Filiale in der Kröllwitzer Straße 15 zur Verfügung. „In den letzten Tagen und Wochen konnten wir es kaum noch erwarten, endlich unsere neue Filiale zu beziehen. Sie ist wirklich schön geworden. Ich freue mich für unsere Kunden und für mein Team.“, betont Filialleiterin Härzer.
Die künftige, in einem Neubau an der Kröllwitzer Straße gelegene Sparkassenfiliale präsentiert sich hell und modern. Im SB-Bereich stehen ein Geldautomat und ein Auszugdrucker zur Verfügung. Neben deutlich mehr Raum für die diskrete persönliche Kundenberatung gehören auch die besseren Parkmöglichkeiten zu den Pluspunkten der neuen Filiale. „Für uns ist der Standort in Halles Westen wichtig. Mit unserer neuen Filiale rücken wir nun wieder ein Stück näher an unsere Kröllwitzer Kunden heran.“, meint Alexander Meßmer, Vorstandsmitglied der Saalesparkasse zum Filialumzug. Mit der Ansiedlung eines Private-Banking-Beraters bietet die neue Filiale in Kröllwitz jetzt auch ein deutlich erweitertes Leistungsspektrum.
Geöffnet ist wochentäglich von 9:00 bis 13:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr. Für individuelle Beratungsgespräche steht das Filialteam seinen Kunden nach Vereinbarung montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Neueste Kommentare