SPD-Generalsekretär will IB die Gemeinnützigkeit entziehen

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Remus Lupin sagt:

    Kann es sein, daß der Herr hinsichtlich des monierten Verhaltens – von sich auf andere schließt?

  2. Fräänk sagt:

    Allein die Nützlichkeit dieser Partei dieses Herrn erschließt sich mir nicht. Unf das geht ja vielen so in letzter Zeit. (siehe Wahlergebnisse)

  3. Wilfried sagt:

    Jeder halbwegs bessere Chor muß um Gemeinnützigkeit kämpfen und wirkt mehr für diese.
    Absolut unverständlich…

  4. Marco sagt:

    Die BlauWeissen haben am 20.7.19 in Halle so mies versagt das man diese Typen nur noch auslachen kann… Soviel zum Thema Demokratie 🤢🤮

  5. stekahal sagt:

    Also ich halte nicht viel von den „haltet den Dieb“-Reden, die bewirken nichts. bei einer wirklich guten demokratschen Regierungsarbeit, gut funktionierender Justiz und geordneter Migrantenpolitik würden auch die regierenden Volksparteien keine Mitglieder verlieren, die AfD und IB zu einen verschwindend kleinen Häufchen schrumpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.