SPD in Halle-Neustadt will Schröder aus der Partei werfen, wenn er sich nicht von Putin distanziert

Das könnte dich auch interessieren …

58 Antworten

  1. und verblödet noch dazu sagt:

    Als Schröder mit der Agenda 2010 und der Einführung von Hartz IV die ursprünglichen Werte der SPD aufs Gröbste verriet, war das keinen Parteiausschluss wert, bis heute.
    Was seid ihr für Heuchler.

    • unlustig geimpfter sagt:

      spd eben … ein von Grund auf verlogenes Gesindel

      • Urhallenser sagt:

        Du schreibst einen derartigen Scheiß! Kennst Du die Geschichte der SPD, die Geschichte des roten Glaucha, des Volksparks? … Also quatsche nichts von „Grund auf“!

        • NiceM sagt:

          Aber die SPD hat sich die letzten 17 Jahren so stark verändert (zum negativen) das diese tatsächlich neben den Grünen rangiert und somit keiner Wahl würdig ist.

        • Freddy sagt:

          Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten.

    • Cybertroll sagt:

      Also ist es nicht im Interesse der SPD das die Bürger
      finanzielle Mittel erhalten wenn sie keine Arbeit finden?!
      Ich glaube der größte Heuchler das bist Du!

      • Klartext sagt:

        Wie alt bist du denn, 20? Oder warum tust du so, als hätte es vor Hartz IV keine soziale Absicherung für Arbeitslose gegeben? Übrigens deutlich gerechter als das heutige System, da noch ohne Sippenhaft, ohne Gängelung bei Mietangelegenheiten und die Höhe der Arbeitslosenhilfe war abhängig vom Einkommen der zuletzt ausgeübten Tätigkeit und ein kein pauschales Mini-Almosen.
        Lass dir mal von deinen Eltern erzähllen, wie es früher war oder lass das Getrolle.

    • Itzig sagt:

      Da geb ich Ihnen vollkommen recht!

    • Herr Fuchs sagt:

      Wieso Heuchler? Sie bleiben ihrer Tradition treu: Arbeiterverräter seit 1914

    • Tim Buktu sagt:

      Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Orstverein macht jetzt auf Weltpolitik. Es wird pausenlos von sozialdemokratischen Werten geschwafelt. Glauben diese Pharisäer und Anlassempörten eigentlich wirklich noch, dass ihnen das jemand abnimmt? Obwohl, wenn ich mir die Coronaabnicker so anschaue…

  2. 10010110 sagt:

    Reine Symbolpolitik ohne Bedeutung. Hauptsache, ein paar Foskeln abgeschwurbelt.

    • Cybertroll sagt:

      Symboloptik für die Stadt Halle (Saale) wäre es wohl
      wenn man die Putinisten vom Marktplatz werfen würde.
      Das hätte in Halle (Saale) eine kommunale Symboloptik!
      Entscheidungen die auf Bundesebene getroffen werden
      liegen jedoch nicht im Einflussbereich eines Kreisverbands.
      Von kommunalen Ortsverbänden einmal ganz zu schweigen!

    • Vorlage genutzt sagt:

      So kann man deinen Kommentar gut zusammenfassen. 🙂

  3. Eric Schaumschläger sagt:

    Populismus in Reinstform.

  4. Geht's noch? sagt:

    SPD in Halle Neustadt will Schröder raus schmeißen? Größenwahnsinnig? Corona geimpft? Junge Junge, als ob Jemand auf die Scheiße aus Halle Neustadt Wert legt. Habt ihr euer Begehren schon Herrn Scholz mitgeteilt und wenn ja hat er schon geantwortet? Furchtbar mit euch .

    • Ignor der Wegliche sagt:

      Die Zahl der Kommentare zeigt, das Jemand Wert darauf legt. Nicht zuletzt du selbst.
      🤣

  5. Klaus sagt:

    Die SPD war schon immer eine Verräterpartei, und Hartz 4, dieses menschenverachtete System, welches von unserem Putinfreund Schröder, erschaffen wurde, gehört endlich abgeschafft!

  6. Klaus sagt:

    Sorry menschenverachtende!

  7. P.Kortschagin sagt:

    Der Altkanzler hat mehr geleistet als diese Sprücheklopfer zusammen. Die sollen lieber Flüchtlinge aufnehmen und nicht solchen Mist von sich geben.

    • Klaus sagt:

      Wer es mit Kriegsverbrechern hält, der ist selbst auch ein Verbrecher.

      • Gewinne den Krieg und Du wirst niemals Kriegsverbrecher sein sagt:

        Paul Tibbets war der Pilot, der am 6.8.45 die Atombombe nach Nagasaki flog.
        Mindestens 70.000 (mit Spätfolgen bis zu 150.000) Menschen starben durch diesen einen Flug.
        Paul Tibbets erhielt 12 US-amerikansche Auszeichnungen darunter eine, die nur vom US-Präsidenten vergeben werden kann.

        • Tim Buktu sagt:

          Eben, du musst nur auf der Seite der Gerechten stehen. Und was gerecht und richtig ist, bestimmen die alten weißen Männer und der Rest sonnt sich völlig denkbefreit in deren Glanz.

      • K. Margs sagt:

        Du erzählst einen Schrott!

      • Objektiv sagt:

        Bist du primitiv.Ein richtiger Prolete!🤦‍♂️

    • Jass sagt:

      Putin gefällt das!

    • Freddy sagt:

      Na dann fang schon mal an.

  8. Robert sagt:

    Und die SPD von Halle Neustadt glaubt der olle Schröder ärgert sich da ? Hahaha

  9. Insider sagt:

    Eigendorf ist damals u.a. wegen Schröder in die SPD eingetreten.

  10. BR sagt:

    „Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind vereint in den Werten, für die die Sozialdemokratie steht.“
    🤣🤣🤣🤣
    Antrag zu einem „…Parteiordnungsverfahren gegen den früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder beschlossen..“
    🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

  11. Kommentarspalten sagt:

    Schicken Sie mir den Code zur Dechiffrierung ihres Beitrags?

  12. Quappe sagt:

    „SPD Halle Neustadt macht Weltpolktik“….. 😂 Weltklasse… 🤣
    Peng…. 👍 Liebe Parteigenoss*innen… Ich hoffe, ihr zieht das durch. Als Anfang würde ich ja mal vorschlagen, ihr stellt sofort die Heizung (möglicherweise russisches Gas) in Euren Büros ab.. So als Boycott Maßnahme sozusagen. Danach Autos abmelden, da die wahrscheinlich auch Treibstoff aus russischem Öl beziehen. Abwarten, bis die Regierung Öl aus Katar ( bekannt aus dem „Guinnesbuch der Demokratie“) bezieht, dann genüsslich wieder volltanken..

  13. Herbert sagt:

    SPD…was soll das noch für eine Partei sein. Die sind schon seit einer Ewigkeiten keine Volkspartei mehr. Karrieregeile Einzelpersonen, ein Jungsozi der BMW enteignen möchte und Mitglieder die sich ständig uneins sind. Also was soll’s, macht den „Laden“ zu und besinnt euch auf andere Dinge, von denen ihr VIELLEICHT etwas versteht.

    • Geschichtslerner sagt:

      „seit einer Ewigkeiten“. Okay.

      „Mitglieder die sich ständig uneins sind“. Ja, besser wäre eine Partei, in der sich alle einig sind. Man könnte sie zum Beispiel „Einheitspartei“ nennen. Nur eine Überlegung…. 🙂

      • Malnachdenkenhilft sagt:

        Oh je, es hat jemand einen Rechtschreibfehler verursacht. Sowas ist dir bestimmt noch nie passiert. Dein größter Fehler, jedesmal dein Kreuz bei der Wahl zu machen ohne zu nachzudenken. Wie auch, geht bei deiner Straßenschläue nicht so gut…

        • Geschichtslerner sagt:

          Du leitest aus dieser Anmerkung ab, ob und wo ich ein Kreuz bei der Wahl gemacht und ob ich darüber nachgedacht habe? Ist DAS tatsächlich das Ergebnis DEINES „Nachdenkens“? 😅😅😅

          Wie alt bist Du? 12?