Spenden für Wolff-Denkmal

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Kritiker sagt:

    Jetzt ist es aber auch mal gut. Göbel muss nicht sein 10. Denkmal in Halle finanziert bekommen. Es gibt genug andere (jüngere) hallesche Bildhauer von ähnlicher/besserer Qualität. Es muss nicht auch noch ein weiterer Verein das sicherlich nicht niedrige Professorensalär von Göbel aufbessern. Gebt jungen/jüngeren Künstlern eine Chance, sie haben es mehr als verdient und es gibt genug von Göbel in Halle zu sehen. Langsam wird es einseitig.

  2. W. Molotow sagt:

    Wenn das Ding voll spendenfinanziert wird, ist doch alles in Ordnung.

    Es wird niemandem etwas weggenommen, der Verein hat gut gewirtschaftet… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.