Spendenlauf für die zivile Seenotrettung auf der Ziegelwiese in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Avatar Karl sagt:

    Sollten sich dafür einsetzen die Flüchtlinge schon auf See zurück in ihre Heimat schicken.

    • Avatar Seenotschlepper sagt:

      Eben. Das ist keine Seenotrettung. Die werden ein paar KM vor den nordafrikanischen Küsten „gerettet“, nachdem sie sich absichtlich in unsichere Boote gesetzt haben, um nach Europa geschifft zu werden. Hier würde ich mir etwas kritischere Berichterstattung wünschen, das grenzt schon an Werbung. Schließlich schafft man so erst den Anreiz und unterstützt die Schlepper.

  2. Avatar No NGO sagt:

    Private Seenotretter braucht kein Mensch. Die Küstenwachen helfen gerne zurück, dass niemand in Sennot gerät.

  3. Avatar Konsument sagt:

    Meine Unterstützung haben sie! Es gibt nichts wichtigeres und richtigeres als Menschenleben zu retten.

  4. Avatar BR sagt:

    Marathons , egal wo, wären mal wieder interessant!Aber nicht unter diesem Aspekt!!! Wenn ihr Typen nun endlich bereit seit, mindestens zwei aufzunehmen, kann nix mehr schief gehen.

  5. Avatar Whowne sagt:

    Seenotrettung: Menschen aus Seenot retten und sie dahin bringen, wo sie in See gestochen sind.
    keine Seenotrettung: Menschen von der Küste Afrikas nach Europa bringen

  6. Avatar JEB sagt:

    Seenotrettung ist kein Verbrechen, die Teilnahme am organisierten Menschenschmuggel schon.

  7. Avatar Sideshow Bob sagt:

    Keinen Meter für illegale Einwanderung.

  8. Avatar Ihre sagt:

    Die sollen die geretteten zurückbringen und nicht als Schlepper fungieren!

  9. Avatar Sokaram sagt:

    Zivile Seenotrettung wird missbraucht. Die transportieren geflüchtete weiter nach Europa anstatt sie zurückzubringen in ihre Heimat. Dafür sollte man keinen Meter laufen auch nicht auf der Ziegelwiese

  10. Avatar Da geht doch eh keiner hin ... sagt:

    Die bleiben da schön unter sich. Mit diesen Schmuddelkindern will doch niemand spielen.

  11. Avatar PLANER sagt:

    „Spendenlauf für die zivile Seenotrettung auf der Ziegelwiese in Halle“

    Herrlich 🙂
    Ich unterstütze das Vorhaben, künftig alle auf der Ziegelwiese im Seenot befindlichen Personen zu retten, vollumfänglich.

  12. Avatar Joker sagt:

    Wenn Seenotrettung dann sollte es doch eigentlich Swim for Rescue heißen ?!

  13. Avatar Krug halbleer Essig sagt:

    Vom Schlepperschiff ins diverse Errettungsschiff umsteigen nennt sich neumodisch „Seenotrettung“.
    Rette sich, wer kann!

  14. Avatar Eva Weiß sagt:

    Irgendwann ist mein Traummann dabei. Mein Mann soll was ganz Besonderes sein.

    • Avatar Sagi sagt:

      Gleichgeschlechtliche Partnerschaften sind aber nicht in allen Kulturkreisen eine Selbstverständlichkeit, „Eva“! 😉

      • Avatar Wassersport sagt:

        Deswegen kommen doch so viele nach Germoney. Und Geschlechter gibt es mindestens 60.
        Und das Geschlecht anderer kann dir an deinen Zipfelzwerg vorbei gehen. Du unreifes weißes Bubielein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.