Spendensammlung nach tödlichem Unfall im Saalekreis

13 Antworten

  1. Theo sagt:

    Die armen Kinder tuen mir in der Seele Leid.

  2. Hilfe sagt:

    Könnte die IBAN nochmal überprüft werden? Ich konnte keine Überweisung tätigen, da die IBAN (kopiert) nicht korrekt wäre.

  3. Theo sagt:

    Also meine Spende kam an. Die Bankverbindung ist korrekt.

  4. Geholfen sagt:

    Aufpassen, dass das Komma nicht mit kopiert wird, ansonsten versuchen die Leerzeichen zu entfernen.

  5. Hw sagt:

    Wer so eine IBAN Nummer abdruckt muss sich nicht wundern, dass dad Geld nicht ankommt, zu blöde die Leute. Lehrstellen weglassen

  6. Nichtdeinernst sagt:

    Woher willst du wissen das es nicht alles verifiziert ist? Sag doch gleich das du ein geizer Banause bist der eh nicht vor hatte zu spenden anstatt son Quark zu schreiben

  7. Sandra Schmidt sagt:

    Mein Beileid! Ich wünsche den Kindern ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

  8. Leu sagt:

    Mein tiefes Mitgefühl.😢
    Für die Kinder hoffe ich inständig, daß sie liebevolle Familienmitglieder haben, die sich um sie kümmern, sie trösten, sie begleiten und auffangen. ❣️

  9. DE sagt:

    hat ein relativ gutes Sozialsystem,das kann aber nicht die Eltern ersetzen.
    Wenn ich den Artikel richtig verstehe,ist der Lkw-Fahrer schuldig. Aber die Schuld stellt ein Richter fest.f  Dazu braucht es einen guten Anwalt,das mindestens so gut ist wie der vom LKW-Unternehmen. Und der kostet. Scheint man im SK nicht zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.