Sperrung der Hochstraßen-Abfahrt im nächsten Jahr: Stadtrat befürchtet Verkehrschaos

Das könnte Dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Was soll denn da noch für ein größeres Chaos sorgen als jetzt schon ist?
    Augen zu und durch. Gemacht werden muss es sowieso, und es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Die Stadt wird daran nicht zugrundegehen.

  2. Fadamo sagt:

    Das ist Sabotage am Autofahrer.

    • 10010110 sagt:

      Autofahrer sabotieren sich gegenseitig; da muss man von außen gar nicht viel dazu tun.
      Es sind eben nicht nur „die anderen“, die Verkehr und Stau verursachen. Mal an die eigene Nase fassen und auch mal unter Anderem die wöchentliche Fahrt ins Masseneinkaufszentrum seinlassen.

  3. I. Hoffmann sagt:

    Es brauch sich keiner mehr wundern wenn das Fahrverhalten immer aggressiver wird. ich bin jeden Morgen knapp eine Stunde im Auto unterwegs…ohne Baustellen wären es knapp 30min… Es wäre ratsam erstmal 10 andere aktuelle Baustellen fertig zu stellen.. Das Hochwasser ist 3 Jahre her…!!! Und eine „Zustandsnote“ von 3,4 ist im Vergleich zu anderen Straßen in Halle eine 1 mit Sternchen !!!

  4. Die Stadt Oberen sind Unfähige Leute an erster Stelle der Oberbürgermeister! !

  5. farbspektrum sagt:

    Gebaut werden muss, wenn es Geld gibt. Wenn es kein Geld gibt, kann auch nicht gebaut werden.

  6. Jens sagt:

    Es gibt noch Straßenbahn in Halle. Ich bin auch vom Auto gewechselt. Dauert bissl länger aber dafür stressfrei.
    Und für alle die jetzt jammern, dass es nicht funktioniert weil sie aus dem SK-Land kommen: Sucht euch ne Arbeit da wo ihr wohnt oder jammert nicht.

  7. Wilfried sagt:

    Schlimm nur, wenn es noch nicht einmal der Zubringerbus bis zur Straßenbahn schafft, weil Stau ist. Diesen täglichen Wahnsinn kann man sich gern in Kröllwitz ansehen. Und da hat noch kein „Masseneinkaufszentrum“ geöffnet. A propos, mit Einkaufen sieht es in den Randbezirken sowieso eh mau aus… Meist nur Edeka oder NP… mit eingeschränktem Sortiment. Und das vermittle mal den Hausfrauen, gerade bei bevorstehenden Festtagen…

  8. Klaus sagt:

    Undda, wo es Verbindungen gibt, werden diese gern mal von der Havag gekappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.