Sperrung der Volkmannstraße von Montag bis Mittwoch

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Prost Mahlzeit sagt:

    Oh geil, ich freue mich schon an den im Stau stehenden Autos vorbei zu radeln. 😉

  2. ... sagt:

    Grund ist Schikane

  3. Gerdi sagt:

    Ok.

  4. Der metzger sagt:

    Die war wohl wirklich noch offen? Dann aber schnell eine Baustelle hin. Geht ja gar nicht, dass da noch Verkehr rollt

  5. Kraftradler sagt:

    Chaostage in Halle

  6. 12345 sagt:

    Ab welchem Abschnitt ist die Volkmannstraße gesperrt? Ich muß dort lang um zur Arbeit zu kommen. Ist die Werkstatt der DB erreichbar und wenn ja wie?

    • erwischt sagt:

      Wenn du schon jemals da gewesen wärst, wüsstest du, dass man auf die

      „östliche, stadtauswärtige Richtungsfahrbahn der Volkmannstraße“

      nur von einer einzigen Stelle kommt. Auch das Foto würde dir bekannt vorkommen. Wenn du dort regelmäßig auf Arbeit müsstest und den Job nicht erst in Zukunft erstmals antrittst, wären dir die Absperrungen schon aufgefallen. Schlussendlich gäbe dir die Umleitungsempfehlung Hinweise.

      • 12345 sagt:

        Natürlich fahre ich dort täglich lang das Problem ist das ein Aktuelles Foto oder nicht. Die Barken standen am Freitag an den Parkplätzen und dann ab der Brücke bzw. Zufahrt Berliner Straße.

        • er legt einfach nach sagt:

          Wenn du dort (angeblich) täglich langfährst, brauchst du kein Foto aus dem Internet!

          Die „Barken“ (Baken?) standen am Riebeckplatz und in der Volkmannstraße. Augen auf, wenn du doret wirklich langegefahren bist. (bist du aber gar nicht)

          Ausgerechnet heute ist natürlich kein „täglich“, was? Mittwoch ist alles schon wieder vorbei. Dass schaffst du!

    • dfghj sagt:

      Laut Baustellenkalender der Stadt: ab Riebeckplatz entlang des Noch-Parkplatz-Später-Zukunftzentrum-Geländes. Dann ist schon wieder Baustellenende.
      Über die Riebeckplatz-Brücke kommt man noch auf die Volkmannstraße – muß man ggf. einen südlichen Umweg fahren, z.B. wenn man aus Neustadt kommt.

    • Michael sagt:

      Die wird über die volkmanstraße nicht erreichbar sein

  7. Harry sagt:

    Kümmert euch lieber mal um die Merseburger Straße in Ammendorf.
    Volkmannstraße ist dagegen wie neu

    • Michael sagt:

      na übertreibe mal nicht wie neu

      Und es wird die Merseburger im Bereich Ammendorf nicht repariert ! Bis die Baumaßnahmen in den Abschnitt beginnen

  8. Gott sagt:

    Unfassbar diese Stadt, sperrt doch am besten alles, nicht das irgendwo noch der Verkehr rollt.

    • Pendler sagt:

      Dein Leben ist schrecklich. Ständig zuhause sein.

    • Danker sagt:

      Da muss ich dir Recht geben.Kein wunder das so viele Unfälle passieren.Radfahrer müssten auch Prüfung ablegen.

    • M sagt:

      Regt euch nicht auf. Ihr selbst zerstört doch mit euren Fahrzeugen immer wieder die Fahrbahnen.
      Man sollte die Volkmannstraße einspurig je Richtung machen und die zweite Spur zum Radstreifen umwidmen. Das wäre mal ein echter Fortschritt für die Verkehrswende.

  9. Helibiene sagt:

    Ist doch Klasse. Baustelle Nummer 34 oder höher in Halle. Super wenn man den ganzen Tag beruflich durch Halle fahren muss. Die Planer sollten sich mal an den Kopf fassen bei den vielen Schikanen.

  10. .... sagt:

    Ist das die Ankündigung für „Bauarbeiten Riebeckplatz“, die schon in der Franckestr. beginnt? Dort stehen schon tagelang die Absperrungen an der Seite parat. Passiert da gleichzeitig noch was?