Sperrungen in der Reilstraße wegen Markierungsarbeiten – mehr Sicherheit für Radler

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hg sagt:

    Kann man das nicht nachts machen?

    • Radfuchs sagt:

      Das ist das Einzige, was dir dazu einfällt?

      Meine Frage dazu wäre eher: Warum hat das so lange gedauert?

  2. max sagt:

    Hat ja nur über ein Jahr gedauert seit die 20-jährige Radfahrerin von einem LKW erfasst und getötet wurde.

  3. Birnenpflücker sagt:

    Wenn 18 Uhr gesperrt wird arbeiten die Jungs denke ich Mal auch nachts du Birne.

  4. UM sagt:

    Na endlich mal mehr Sicherheit für Radfahrer. Und bitte die Stolperpisten und Löcher nicht außer Acht lassen

  5. Immer das Selbe sagt:

    Das Bild zeigt doch wunderbar, wie sich die Radfahrer an die Regeln halten. Falsche Richtung bzw. Seite und auf dem Fußweg. TOLL !!! Und dann jammern und dumm gucken, wenn ein Auto nicht anhält.

  6. Kfz sagt:

    Sehr gut gemacht, wenn man darauf achtet wird es klappen