Pompeo-Besuch in Halle: nach einer Stunde war es vorbei

3 Antworten

  1. Maik sagt:

    Es ist witzig, dass die Amerikaner stets ihren eigenen Kram mitbringen. Damals bei G20 in Hamburg wurde für die amerikanischen Fahrzeuge sogar eigens Benzin aus Amerika eingeflogen…🤦🏻‍♂️

  2. Ich sagt:

    Nun ist er wieder weg und der dumme Steuerzahler bezahlt alles.
    Die vielen Einsätze und die viele Arbeit werden bestimmt nicht vom Staat übernommen.

    • 10010110  sagt:

      Hä?? Der Staat sind wir alle, die wir Steuern und Abgaben zahlen. Was denkst du denn, wo „der Staat“ das Geld herbekommt, was er ausgibt? Und wovon soll er was „übernehmen“, wenn nicht vom Steuerzahler?

      Wenn du verlangst, dass „der Staat“ Kosten übernimmt, dann heißt das eigentlich nur, dass die Staatsbediensteten (Beamten etc.) – Menschen wie du und ich – unentgeltlich ihre Arbeit machen sollen.

  3. Paulchen sagt:

    Großes Kino für Halle und Halle hat wieder mehr Bekanntheit, aber zu welchem Preis 🙁
    Ich denk an die beiden Toten und fühle mit den Hinterbliebenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.