Spezialeinsatz für die Feuerwehr: Desinfektionsmittel abgefüllt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ersnt sagt:

    Also Leute, beim Händedesinfizieren immer einen Feuerlöscher einsatzbereit in der Armbeuge halten.

  2. W. Molotow sagt:

    Wußte gar nicht, daß das Zeug hochentzündlich ist.

    Da haben die wohl alle „versteckte Bomben” im Haus?

  3. UM sagt:

    Super! !!! Dann ist zumindest das Problem “Desinfektionsmittel“ schon mal gelöst. Nun müssen wir das nur noch mit den Schutzmasken aus CHINA hin bekommen, ohne RÜCKRUFAKTION!! und von Trump die angebotenen Beatmungsgeräte annehmen. Schon ist alles im grünen Bereich und wir können endlich in das normale Leben zurück. Das sollte aber ganz schnell geschehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.