Spielabbruch bei den Saalebulls: Stadtratsfraktion Hauptsache Halle sieht erheblichen Imageverlust für die Sportstadt Halle 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    „Hauptsache Halle sieht erheblichen Imageverlust für die Sportstadt Halle“

    Ich halte diese Sorge für unbegründet, denn für das schlechte Image der Sportstadt Halle sorgt schon sehr zuverlässig die Anhängerschaft des HFC.

    • Eisdom retten Hfc abschaffen sagt:

      @PaulusHallenser da stimme ich ihnen vollkommen zu.
      Was dort für ein Klientel anzutreffen ist, ist weis Gott schlimmer und kälter als unbespielbares Eis.
      Dieser Verein gehört mit Strafen überzogen und dieses Strafgeld in den Eisdom gesteckt.
      Problem gelöst!

    • Paul sagt:

      PaulusHallenser, da kannst du fast jeden Fußballverein nehmen. Überall gibt es Idioten. Nicht nur beim HFC.

      • Fat Tony sagt:

        Wenn die Vollpfosten hier nicht den ganzen Tag hasserfüllte Kommentare posten würden, könnten sie irgendwann bemerken wieviele erfolgreiche Sportler aus Halle kommen.
        @eseppelt: Was war denn genau das Problem mit dem Eis/Eisdom?

  2. Jim Knopf sagt:

    Die sollen Rollschuh fahren und Geld sparen .

  3. Lichterfee sagt:

    Wer betreibt den Eisdom? Doch nicht die Stadt, oder?! Und die 32 Millionen werden den ökologischen Wahnsinn einer solchen Halle auf Null senken? Was kostet eigentlich der Ausstieg aus dem Eissport und der Rücklauf der bestehenden Halle? Ich frage für einen von der jungen Generation …

  4. Lichterfee sagt:

    Rückbau

  5. Daniel M. sagt:

    Halle hat längst Leinengarne Ruf als Sportstadt mehr. Seit Boxen, Schwimmen und Leichtathletik nur noch provinzielle Förderung erfahren, gibt es fast nichts positiv sportliches in Halle. Einzig der HFC und die Wildcats sorgen ab und zu über die Landesgrenzen hinweg für positive Schlagzeilen. Und die Saale Bulls natürlich auch.

  6. Nur Mal so sagt:

    Liebe Lichterfee bitte nicht zu Dingen äußern von denen Sie keine Ahnung haben. Die Eishalle ist eine der ersten Einrichtungen die bei der Flut beschädigt wurden und das letzte was wieder aufgebaut wird .Aus dem Fluthilfetopf wurden viele andere Projekte zweckentfremdet finanziert oder umverteilt das einem die Kotze kommt. Grüße an die Stadtverwaltung.

  7. strato sagt:

    paulus ist kein hallenser, er oder es ist ein hetzer gegen halle

    • .... sagt:

      Hier braucht man nicht hetzen das sieht jeder NORMALE Mensch was hier los ist und so rum läuft.

      • Paul sagt:

        Niemand zwingt dich hier zu leben, Pünktchen. Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch einfach dahin zurück wo her gekommen bist. Niemand wird dich vermissen. Tschüss.

  8. Ruderboot sagt:

    Für 32 Mill.hätte man auch die damals alte Eisporthalle vollumfänglich herrichten können.Hauptsache war gewesen Grund zu finden und wurde gefunden durch Hochwasser und dann schnell alles wegruppen.Sportstadt Halle das war mal.

    • Blindschleiche sagt:

      „…Für 32 Mill.hätte man auch die damals alte Eisporthalle vollumfänglich herrichten können…“

      Damit sie beim nächsten „Jahrhundert“-Hochwasser gleich wieder absäuft?

  9. Wm sagt:

    Ach Halle ist wohl ne Sportstadt, wer behauptet dem so was? sport wird doch in Halle längst klein geschrieben

  10. multicu sagt:

    Alles was Halle mal an Sport hatte, hat das Land Stück für Stück nach Magdeburg verlegt. Und was noch existiert wird kaputtgespart.

  11. HP-Leser sagt:

    Was waren denn die Gründe für den Spielabbruch? Ohne diese kann ich mir leider keine Meinung bilden. Unbespielbares Eis kann doch sicher verschiedene Gründe haben. Oder? Ist bei Sporthallen ähnlich, wenn man vorher tanzt oder den Boden vollharzt.

    • Soulreaper sagt:

      Es waren zwei tiefe Löcher im Eis, die in der Kürze der Zeit nicht zufriedenstellend behoben werden konnten.