Spielplan für die neue Drittliga-Saison veröffentlicht: HFC trifft im ersten Spiel zuhause auf Essen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Die Zuschauerzahlen sind gestiegen, der Zusammenhalt ist größer geworden, Liga knapp gehalten, nun geht’s hoffentlich aufwärts. Ich freue mich auf die neue Saison 🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  2. Holli31 sagt:

    Die ersten 4 ,5 Spiele sind entscheidend in welche Richtung es diese Saison geht,wird es ein guter Start ,sind ein einstelliger Rang gut möglich

  3. Julia sagt:

    Hoffentlich geht es in Richtung 4. Liga!!!

  4. Ebbe04Sand sagt:

    Nach „Julchen“ zum Thema. das sollte eine noch engere Kiste im Vergleich zu 22/23 werden. Bis auf den Ex-„Zwigger“, den TW-Rückkehrer und den Kollegen vom Balkan, sind doch nur junge Bengels aus der Regionalliga geholt worden. So wie ich es mitbekommen habe. Die mögen passable gut ausgebildete Spieler sein, was für Liga 3 in Sachen Körperlichkeit und Tempo aber eng werden dürfte.