Spitzenplätze für Krankenhäuser in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Was sind das eigentlich immer für dämliche Krankenhausvergleiche in irgendwelchen überregionalen Medien? Das ist doch nur was für den Gesundheitstourismus für Gutverdiener?

  2. Avatar Halunke sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen, zumal es unter der Fassade halt nirgends so glänzend aussieht. Generell sind diese Vergleiche zwischen den Kliniken nur ein Mittel, den Konkurrenzkampf anzufeuern. Am Ende des Tages ist es leider Gottes nur entscheidend, wer die beste Bilanz vorzuweisen hat. Ein Hoch auf den freien Markt!

  3. Avatar Erzieherin sagt:

    Und wie sieht es mit den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung aus???

    Es hat sich NULL getan.!!!!
    Ziemlich mieß, wenn es zur Normalität geworden ist, dass diese wertvollen Menschen nur ausgebeutet werden!!!
    Verbrecherstaat!

  4. Avatar Ostdeutscher sagt:

    Auf jeden Fall hab ich im Bergmannstrost durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht ob bei mir selbst oder meiner Tochter! Dagegen habe ich im Elisabeth Krankenhaus nur gute Erfahrungen gemacht wobei die ITS im Elisabeth hervorragende Arbeit leistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.