Spontanpartys in Halle lassen nach

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Endlich mal gute News sagt:

    Gut so! Drogenopfer-Ansammlungen braucht niemand.

    • Frank sagt:

      Richtig, was Drogen bewirken sieht man an Lauterbach.
      Völlig verwirrt, nicht mehr Herr seiner Sinne und von gewissen Kreisen schamlos ausgenutzt.
      In Verbindung mit einer ausgestatteten Macht, ganz schlechte Mischung.

      Aber hauptsächlich die Grünen wollen Drogen legalisieren.
      Warum? Weil vermatschte Gehirne dessen Wähler sind.

  2. H sagt:

    Alles wird immer schlimmer.

  3. Jre sagt:

    Es gibt ja auch nichts mehr zu feiern

    • Naja... sagt:

      Die „Spontanpartys“ finden an anderen Orten in der Stadt in Wohngebieten statt. Auch wenn diese unangemeldet sind, werden diese quasi durch die Stadt geduldet. Selbst der noch Tage danach auf den Gehwegen liegende Müll (Glasscherben, Zigaretten, Kronkorken und Plastiktüten) wird von der Stadt hingenommen.

  4. Dieter sagt:

    Solche Partys werden einfach nicht mehr angemeldet, das ist doch viel einfacher. Geahndet wird das doch sowieso nicht, Polizei und Ordnungsamt ignorieren Beschwerden mit Vergnügen.
    Das Dienstleistungszentrum Veranstaltungen gibt es doch auch nicht mehr.

  5. Christin sagt:

    Man kann sich auch über jeden Mist aufregen! Lasst doch einfach mal die Jugend feiern ohne das hier gleich Unterstellungen von Drogrnmissbrauch usw in den Raum geworfen werden. Wer Drogen kaufen oder konsumieren möchte, weiß wo er sein Zeug bekommt. Und bzgl der Lautstärke….. Ja meine Güte, dann ist es nun mal so, alles hat irgendwann ein Ende!!

    • Demenz Biden sagt:

      … Wer Drogen kaufen oder konsumieren möchte, weiß wo er sein Zeug bekommt…. Auf Spontanparties?!

      … Und bzgl der Lautstärke….. Ja meine Güte, dann ist es nun mal so, alles hat irgendwann ein Ende!!…
      Fängt am Freitag an und hört am Montag Früh auf. Gut gemacht du Trolliene!

  6. Luki sagt:

    Jeder hat damals gefeiert und jetzt regt ihr euch auf das heutzutage die Jugendlichen feiern und ab und zu misst macht?? es ist abartig von euch wehe es macht jemand bei euch dann meckert ihr auch rum.Denkt ihr mal lieber nach was ihr schreiben tut!

    • Greta Bärbock sagt:

      Liebes Scheißerchen,
      leider mach ihr Kackpratzen NUR MISST. Nicht ab und zu oder irgendwas dazwischen.
      Das Nachdenken bei dir Schmerzen verursacht „tut“ deinem Umfeld auch weh.

  7. DR_ORGASM sagt:

    ORGASM_EVENTS hier: EURE STÄDTISCHE ARBEIT WIRKT JA AUCH MIT MAßNAHMEN GEGEN UNS KLEINE (VERANSTALTER!) NICHT GERADE FÖRDERNT… ES WERDEN VERANSTALTUNGEN VERBOTEN AN EINEM ORT, ABER DANN 2 TAGE SPÄTER FÜR ANDERE VERANSTALTER FREIGEGEBEN AN GLEICHER STELLE… EURE DEZIPEL MESSWERTE KÖNNT IHR DOCH SELBST NICHT ERNST NEHMEN ODER? … IM BUNDESGESETZ STEHT GESCHRIEBEN… DAS AB:AM NÄCHSTEN GELEGENEN WOHNGEBIET DIE WERTE GEMESSEN WERDEN…. IHR WOLLT IN 5 METER ABSTAND MESSEN… HABT IHR EURE EIGENEN GESETZE? STADT HALLE? Ihr bekommt die Partys aus der Stadt aber niemals aus den Leuten

  8. DR_ORGASM sagt:

    Und nur weil die Partys nicht bei euch angemeldet werden heißt das noch lange nicht das keine Partys stattfinden

  9. DR_ORGASM sagt:

    14 angemeldete Partys… Reicht das nicht übers Jahr (Sommerzeit – Juni – August)… Ich befinde das als recht gute Quote