Sportabzeichentage für 7.000 Kinder in Halle – aber ist das Sportabzeichen noch attraktiv?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Biotop sagt:

    Ich gratuliere fff zu dem Sportabzeichen!

  2. SpaßamSport sagt:

    Ob das Sportabzeichen von den Kindern als reizvoll angesehen wird, hängt vor allem davon ab, wie Lehrer und Vereine es ihnen schmackhaft machen, denn der spielerische/sportliche Wettstreit liegt jedem, insbesondere Kindern – wenn es gelingt sie dazu zu motivieren, sich von Computer/Handy wegzubewegen, und wenn die sportlichen Aktivitäten in einer gesunden Balance zwischen Leistung und Spaß stehen. Ist mir ein Rätsel, wie der Herr Wels zu seiner Einschätzung kommt. Da liegt die Vermutung nahe, er hat sich gedanklich-emotional schon viel zu weit von seinen eigenen Kindheitstagen entfernt.

  3. ZiegenPeter sagt:

    Wer bei klarem Verstand ist kann seinen Kindern nur dringend von einer Laufbahn als leistungssportler abraten.
    Keine Kindheit oder Jugend. Nur drill und jahrelange Quälerei… Und Anerkennung erhalten nur die obersten 2 Prozent.
    Sport zur Gesunderhaltung gerne… Alles andere.. Nein danke

  4. rellah2 sagt:

    Warum fahren die Prüfer nicht in die Schulen? Das wäre doch viel preiswerter!!!

  5. Frodo sagt:

    Der SV Halle könnte ja dafür auch beim Land und Bund Fördermittel beantragen. Die gute Frau hat den Sinn von Sponsoring noch nicht verstanden. Ansonsten ist dieses sog. Abzeichen abzulegen, im wahrsten Sinn des Wortes; braucht kein Mensch solchen Blechkram

  6. Herr Superwels sagt:

    Langsam gehen Hauptsache Unsinn die Themen aus.