Sprachheilschule braucht dringend Platz

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Anfrage sagt:

    Ich ging als Kind zur Sprachheilschule. Hoffentlich findet die Stadt eine Lösung für den Platzmangel. Zur meiner Zeit konnten wir mithilfe diverser Förderungen unsere Sprachbarrieren beseitigen. Die Förderräume sind dringend notwendig!

  2. Fritz sagt:

    Hier sieht man wieder schön dass die Stadt ihr Geld in andere Projekte steckt welche nicht unbedingt gebraucht werden statt die Kinder zu unterstützen und zu fördern welche wirklich Hilfe brauchen…

  3. stephan sagt:

    Es gab ja bis vor einigen Jahren zwei Sprachheilschulen, eine in der Südstadt und eine in Neustadt. Aber irgendjemand ganz Schlaues meinte wohl, daß eine reicht. Das ist das Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.