Sprayer auf frischer Tat gestellt

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Jawoll! Weg damit!

  2. Molotow Stift sagt:

    Graffiti aus der Dose geht immer in die Hose. Und nun kann er Haftnotizen besprühen.

  3. Joachim Euther sagt:

    Was für ein Gesocks.

  4. WattneScheiße sagt:

    Schwamm und Wasser und dann viel Spaß

  5. Direktbestrafung sagt:

    Mein Strafverständnis: Kette mit Kugel an den Knöchel, rosa Kutte mit großer Aufschrift „Ich bin ein ekelhafter Stadtzerstörer.“ und dann diesen Typen öffentlich seine Schmiererei solange mit der Zunge ablecken lassen, bis restlos alles weg ist. Was spricht gegen solche Strafmaßnahmen? Es wäre die direkteste und nachhaltigste Form der Bestrafung. Warum können wir solch Direktbestrafungen nicht zeitnah umsetzen?

    • Scholli sagt:

      Weil es die DsGv verbietet, denn Datenschutz ist Täterschutz. Der Geschädigte ist immer der Nepp! Egal ob Sachbeschädigung, Körperverletzung etc.. Wenn kein Verbrechen, dann hat man schlechte Karten. Mir tun die Grundstückseigentümer leid, die auf ihren Kosten Sitzen bleiben.

  6. Kerkermeister sagt:

    Ich würde das befürworten!

  7. PaulusHallenser sagt:

    Vielleicht sollte man in Halle mehr legale Sprühmöglichkeiten schaffen, so dass diese Leute nicht in die Illegalität gedrängt werden. Es gibt durchaus auch ansprechende Graffitis. Von den hier geforderten drakonischen Strafen halte ich nichts.

    • @Psychonull sagt:

      Die Motivation der Illegalen nicht verstanden.

    • bin gespannt sagt:

      Man könnte auch täglich an jede Laterne 50 Euro heften umso der Kriminalität und Armut entgegen steuern. 🙂 🙂 🙂 Oder man lässt es einfach!

    • 10010110 sagt:

      Du hast die Sprüherszene nicht verstanden. Der Reiz liegt auch im Verbotenen. Mehr legale Flächen sind schön und gut, mindern aber nicht das illegale Sprühen.

  8. patience sagt:

    Es gibt wahrlich schlimmere Probleme.