Sprayer in der Magdeburger Straße gestellt – er hatte 13 Sprühflaschen dabei

Eine Antwort

  1. oh oh sagt:

    Oh oh.
    Hoffentlich hat er nicht „Halle Döner City“ an ein Ortsschild gesprayt, denn dann ermittelt der Staatsschutz. Warum auch immer.
    Alles andere….egal…dem passiert nicht viel.

  2. aber Wahlalter auf 16 runter? sagt:

    Mit 32 Jahren noch so blöd.

    • Otto sagt:

      Wenigsten Einer,der Halle verschönern will.

      • @Knaller sagt:

        Im Inneren eines Sanierungsobjekts?

      • sam sagt:

        Ich bin auch der Meinung, dass Häuser die das Stadtbild verschlechtern, weil sie einfach nicht saniert werden oder so, sollten für solche Sprayer freigegeben werden, damit sie etwas Sinnvolles und Erkennenswertes dran sprühen.. Aber wie z.B. am Neustädter Einkaufscentrum der Tunnel, da kann ich kaum etwas entdecken, was sinnvoll ist. Gut, dass ich nicht so oft dort bin.

  3. J sagt:

    Waaaas…ist ja ein Ding

  4. Frodo sagt:

    Geistiger Horizont wie ein 12jähriger, auch wenn ich mich dafür bei manchem 12jährigen entschuldigen muß…

  5. Polizeisprech: sagt:

    „Sprühflaschen“

  6. Kerkermeister sagt:

    Einsperren.

  7. Scharia anwenden! sagt:

    Alternativ sollte man das Deutsche Strafrecht ‚materialisieren‘, zB hier 13 Monate einen 1km langen Straßenabschnitt wöchentlich fegen, nach Schneefall das immer schneefrei halten

  8. Löwe73 sagt:

    Klare Kante zeigen! 1. Alles wieder sauber machen lassen, am besten mit ner Zahnbürste. Sollte die Sauerei sich nicht mehr entfernen lassen dann Maler auf seine Kosten beauftragen. 2.Richtig fette Srafe zahlen lassen, muß richtig weh tun. 3. Direkte Strafe, die sofort wirkt, damit derjenige nicht vergisst wofür er sie bekommt!

  9. Jez sagt:

    Arbeitslager in Rumänien, an so schnell als möglich

  10. Der metzger sagt:

    Mit 32 Jahren hat der doch ne eigene Wohnung. Also hin da und seine Einrichtung und Klamotten mit den gefundenen Dosen aufwerten. Mal sehen wie er das findet.