Staatssekretärin und US-Generalkonsul informieren sich in Halle zur Lage der Ukraine-Flüchtlinge – bislang 2173 Personen in der Saalestadt registriert

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. JEB sagt:

    Was geht das den Ami an?

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Der Weltgendarm ist der Vertreter des Besitzers der Schäfchen, die hier gestrandet sind. Und am Putsch im Frühjahr 2014 in Kiew war der Ami ja auch beteiligt…

    • Opi sagt:

      Durch dem ist die ganze Misere entstanden, du Schlaumeier.

    • Gasmann sagt:

      Sehr viel ! Ja mehr die Ami-prominenz Schaulaufen machen, desto mehr gießen sie Oel in das Feuer russischen Bedrohungsszenario. Damit werden versuchte ernsthafte Friedensverhandlung torpediert.
      Wir nehmen dann als weitere Sanktionen Russland kein Gas un Oel mehr ab und kaufen dafür US-Gas und Oel das die Amis auch blos von den Russen beziehen um es teuer weiter zu verkaufen.

  2. Tr sagt:

    Haben die wirklich nichts besseres zu tun. Auch die Ukrainer tun nichts zur Beendigung des Krieges.

    • Echt?? sagt:

      „Auch die Ukrainer tun nichts zur Beendigung des Krieges.“

      Sowas mieses. Ein Land wird überfallen und bombardiert und hier sitzen eklige Wohlstandsbürger im Warmen und Trockenen und maßen sich an, den Ukrainern Ratschläge geben zu können…

      • Beobachter sagt:

        Mensch, erzähle keinen Unsinn.Die Vorgeschichte beachten.Du Mütze.

      • Hoffmann Günther sagt:

        Frag mal die ukrainer mit russischer Herkunft wie die dazu kamen schon im Vorfeld ihr Land verlassen mussten !

    • Franz2 sagt:

      Dann schlag den Frauen und Kindern doch vor, was genau sie jetzt gegen den Krieg, verursacht durch die Atommacht Russland, tun können. Ich bin gespannt.

    • ....oll sagt:

      und wieder nichts sinnhaftes beigetragen.

    • Wirklich? sagt:

      Putin-Troll, sag es deinem Herr und Gebieteк, dass er aufhören soll, das Land mit Raketen zu beschießen!

  3. Robert sagt:

    Hat der US Generalkonsul wenigstens gleich ein Paar Liter Öl mitgebracht ? Ich friere !

  4. Bürger sagt:

    DDR läßt grüßen. Da wurden soche Veranstaltungen auch mit sowjetischen Botschafts-Geheimdienstlern begleitet. der unteschied zu heute ist, die russischen Besatzer sind abgezogen, die US-Besatzer haben sich weiter ausgebreitet. Und auch die Ukraine wird nicht „frei“ sein. Wenn die russischen Besatzer abgewehrt sind, werden sich die „Ukraine-Unterstützer“ massiv aufdrängen.

  5. Assigkrug sagt:

    Der diverse US-Generalkonsul guckt sich sein Kriegswerk an.
    Seit 2014 fuschen die Amis in der Ukraine rum. Arbeiten mit Rechtsradikalen (Ableger der NPD) zusammen und verbietet die linke Opposition, bekämpfen diese sogar.

    Natürlich wissen unsere guten LINKEN in Dödeldeutschland davon nichts. Kein Aufschrei, NIX.

    Und unsere Demuts-Kanzler liefert Waffen an die Nazis in der Ukraine und kauft neue Waffen von den Amis. Das haben die Amis gefi..t eingefädelt.

  6. kein Russenfreund sagt:

    Nicht nur die Linken, die regienden „Ampeln“ und auch die „schwarzen“ vergöttern doch die Amis.
    Oder schon mal was über Sanktionen wegen amerikanische Kriegsverbrechen gehört, amerikanische Generäle angeklagt, Us-Außenminister wegen arglistischer Täuschung und Falschaussage, Luftraumverletzungen mit Geiselnahme oder gar tötungen ?
    Klar,darüber gibts auch nichts zu berichten, die Amis machen sowas nicht, sind ja unsere „Freunde“. Sowas machen nur die Russen.

  7. AmiGoHome sagt:

    Wir sagen: Unser System – das demokratische System – ist das bessere. Aber das zu sagen ist eine Sache, es auch unter Beweis zu stellen eine andere.

    Gefunden auf der Homepage der Homepage der US-Botschaft.

    Ich lach mich schlapp.

    • Vera Rossakoff sagt:

      Schönes Fundstück.

      „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“ — Adolf Hitler