Stadt Halle fordert zum sorgsamen Umgang mit Wasser auf

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. PE sagt:

    Meine Zisterne ist total voll.Das Wasser ist für Grünfläche u.Rasen bestimmt. Deshalb benutze ich auch die Pumpe.Stellt eure Brunnen ab und schreibt uns nicht vor, wie wir mir Regenwasser umgehen!

  2. Emmi sagt:

    Ich vermisse das Thema der privaten Pools. Aber das betrifft ja die, die den Bürgern sagen: duuuu must sparen. Entnimmt die Golfanlage am Hufeisensee nicht immer Wasser daraus um den Rasen zu bewässern? Das ist völlig unsinnig!!!!

  3. Mach mal... sagt:

    Dann können sie gleich damit auf dem Golfplatz am Hufi anfangen…

  4. Schreibtischtäter halt sagt:

    Wasser aus dem Eierkocher nutzen… 😂

  5. Beerhunter sagt:

    Aber Bürger aufrufen, städtische Bäume und Grünanlagen zu bewässern 😂😂😂😂🤣🤣🤣

  6. Detlef sagt:

    Einmal die Woche duschen reicht. 🤣

  7. : sagt:

    Am besten immer mehr Flächen versiegeln (was u. a. Einfluss auf den Grundwasserspiegel hat). Dann muss man auch nicht Gießen.

  8. Kurt sagt:

    Bitte auch auf Arabisch usw.schreiben.
    Immer diese Vergesslichkeit.

  9. Pg sagt:

    Ich werde meine Pflanzen immer so weiter gießen wie bisher die können mich mal gewaltig am a…. lecken .Ich lass mir nichts mehr vorschreiben von denen .Irgendwann reicht es..

  10. Mahner sagt:

    Seid sparsam, wascht mit kaltem Wasser. Morgen soll es regnen, geht raus und wascht Euch dann. Spart Strom, atmet weniger das mindert den CO2 ausstoss. Habt Angst, nur ängstliche Bürger lassen sich lenken en.