Stadt macht Fitnessstudios dicht

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. susi, mandy, lucy, angie & die anderen mädelz sagt:

    Sind die Bordelle und Privatclubs dennn schon geschlossen? Nicht lachen, ist auch eine wichtige Frage!

  2. Fritz sagt:

    Komisch das alle Frisöre noch offen haben. Dort ist ein kommen und gehen und eine Weiterverbreitung, wenn sie besteht, kein Problem. Wer schaut denn da mal??? Das Gesundheitsamt wundert sich da wohl nicht. Die Frisöre dürfen wohl selbst entscheiden und wer will nicht mit gemachten Haaren zu Hause in Quarantäne sitzen? Die armen Mitarbeiter werden da natürlich nicht gefragt…

  3. Isab sagt:

    Riesiges Lob für den Bürgermeister von mir.

  4. Borus sagt:

    Oh ja, ein Lob bei 19 Infektionen, keinen Intensivfällen und Null Todesfällen!
    Wirklich größtes Lob für viel Aktionismus ohne wirklichen Effekt. Ach, da gab es ja noch die echte Grippe. Die wird nebenbei auch ausherott.

  5. mirror sagt:

    Frau Merkel hat drastische Maßnahmen verkündet und gleichzeitig mit dem Kurzarbeitergeld erste Hilfen für die Betroffenen beschlossen.
    Söder hat für Bayern den Katastrophenfall festgestellt und gleichzeit 10 Mrd Hilfe für die Unternehmen bereitgestellt.
    Haseloff hat …?
    Wiegend verkündet die Restriktionen und hat …?

  6. Tine sagt:

    Also ich arbeite im Verkauf… Einzelhandel…. Wer denkt denn an uns… Wir erhalten noch die Leute am Klopapier kaufen Nudeln Reis und etc. Wir müssen mit hinderte von Menschen jeden Tag aufs Neue in Kontakt treten und niemand dankt uns das….
    Was ist wenn hier ne ausgangssperre verhängt wird… Wir arbeiten trotzdem da wir ja sonst alle verhungern würden…

  7. Yusuf sagt:

    Wie lange bleiben die Fitnessstudios geschlossen?

    • 10010110 sagt:

      Was nützt dir eine Antwort darauf? Sie sind so lange dicht bis die Anordnung aufgehoben wird. Geh’ wandern oder fahrradfahren, das hält auch fit und kostet nüscht. Und Liegestütze, Knie- und Rumpfbeugen kannste auch in deiner versifften Bude machen, wenn du auf abgestandene, schweißgetränkte Luft stehst.

    • Uncle Bob sagt:

      Mind. bis 18 Uhr, Evtl. auch sonntags

      einfach probiern – wenn Türe zu, dann Studio zu

    • Zentraldenker sagt:

      Bis die Leute gemerkt haben, dass sie völlig überflüssig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.