Stadt räumt Wildcamper-Fläche in der Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Southern Comfort sagt:

    Und wo geht der Zirkus jetzt weiter? Schon Peilung aufgenommen?

  2. Sven sagt:

    Rumänen und Bulgaren beim Schmarotzen in Sozialsystemen im MDR

    https://youtu.be/ze-0PwtzkaI

    Für mich sind das keine Bürger, sondern lebende irgendetwas Parasiten in unserem Land, was nie hätte passieren dürfen. Danke Merkel und Linke für diese neue Qualität in unserem Land.

    Bürger leben nicht in Büschen und scheißen auf die Straße, obwohl wir auch noch Steuern zahlen und der Staat wie blöd austeilt. Eine Sauerrei ist das.

    • Hallenserin sagt:

      Kleine Info am Rand: Dass sich Bürger der EU-Staaten in der EU frei bewegen können, hat nichts, aber auch gar nichts, mit Frau Merkel zu tun. Wie sich diese benehmen, hat nichts, aber auch gar nichts, mit Frau Merkel zu tun. Dafür zu sorgen, dass staatliche Ordnung und Sicherheit gewährleistet werden, liegt im praktischen Fall nicht im Aufgabenbereich der/des Bundeskanzlerin.
      Solange die Verantwortlichen der Stadt Probleme abstreiten, wird die Problematik nur von einem zum anderen Ort verlagert.

      • farbspektrum sagt:

        Es hat schon ein bisschen mit Frau Merkel zu tun. Schließlich ist Frau Merkel Bundeskanzlerin eines nicht unbedeutenden Mitgliedslandes der EU. Und wenn diese EU Regelungen beschließt, die zur Ausnutzung sozialer Netze führen, ist sie nicht unschuldig.

        • Andreas sagt:

          Frau Dr. Merkel ist sicher sehr einflussreich und mächtig, aber Abgeordnete des EU-Parlaments ist sie nicht und war sie auch nie. Als die Freizügigkeitsregelungen erarbeitet und verabschiedet wurden, war sie noch nicht mal Kanzlerin. Du traust ihr da etwas zuviel Einfluss zu. Rückwärts in der Zeit reisen kann sie bis heute nicht.

      • Sven sagt:

        Aber Hallo, hat das mit Frau Merkel zu tun.

        Sowohl, dass das überhaupt möglich ist, dass unsere Polizei ortsfest ist und die Grenzen offen, aber nicht für die Exekutive. Sowohl die EU als auch die illegale Einwanderung sind ihr Verdienst wie auch die fehlende Besetzung in Polizei und Bundespolizei.

        Oder auch, dass frei Meinung dazu unterdrückt wird.

    • JM sagt:

      Sven Liebig bist du es?

  3. dronefunsports sagt:

    Am Lidl Südstadt. Da bei Kaufland. Das geht seit einigen Tage. Es sieht nicht so krass aus dafür aber mehr Spass. Kann mann auf geile Videos filmen. Von Ordnungsamtautos siehst du nichts. Halle halt.

  4. JM sagt:

    Wie wohnen die Menschen denn da? In Zelten oder Autos? Wo waschen sie sich? Sind Kinder dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.