Stadt soll prüfen, ob auf der Saline eine Kunsthalle eingerichtet werden kann

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. ... sagt:

    “Es bringt uns nicht weiter, neue Projekte ins Leben zu rufen, obwohl die anderen nicht auskömmlich finanziert sind.”

    Da hat sie recht. Davon abgesehen hätte man auch im ehemaligen Kaufhof-Klotz die Möglichkeit.

  2. Genial sagt:

    Im Überschwemmungsgebiet teure Kunstwerke ausstellen. Was soll schon schiefgehen?

  3. sagt:

    Na was denn noch alles, werdet doch erst mal mit dem Museum fertig, wie lange soll das denn noch dauern? Arbeitet ihr überhaupt oder quatscht ihr die ganze Zeit nur.

  4. Emmi sagt:

    Es gibt doch schon eine Kunsthalle. Nicht noch mehr nicht finanzierbare Projekte! Die Stadtkasse ist leer! Erstmal Schulen sanieren.

  5. Uele sagt:

    Beendet erst mal die erste Baustelle bevor ihr weiter spinnt