Stadt will Aula für die 2. IGS vorerst nicht bauen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar steffen sagt:

    Ja toll und Herr Wiegand setzt sich wieder gegen Beschlüsse durch und wird dies auch weiterhin tun wir haben aber hier in Halle keine Diktatur und man sollte sich an Beschlüsse des Stadtrates schon halten aber Hauptsache Halle bekommt einen wiegand Gedächtnis Damm der dann somit zwar Neustadt vor schlimmeren bewahrt aber die halbe Altstadt absaugen lässt super Sache Herr Wiegand

  2. Avatar steffen sagt:

    Ja toll und Herr Wiegand setzt sich wieder gegen Beschlüsse durch und wird dies auch weiterhin tun wir haben aber hier in Halle keine Diktatur und man sollte sich an Beschlüsse des Stadtrates schon halten aber Hauptsache Halle bekommt einen wiegand Gedächtnis Damm der dann somit zwar Neustadt vor schlimmeren bewahrt aber die halbe Altstadt absaufen lässt super Sache Herr Wiegand

  3. Avatar lederjacke sagt:

    Tatsächlich stellt sich mit der Frage der Gleichbehandlung aller Schulen, die bisher keine Aula besitzen, die Frage der Finanzierbarkeit all dessen. Keine Frage, jede Schule sollte eine ansprechende und größengerechte Aula haben. Ob das aber in absehbarer Zeit umsetzbar ist, bezweifle ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.