Stadtbahnprogramm in der Dessauer Straße startet im November

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Keule sagt:

    Ach die vorherigen Pläne wurden aufgrund von Kritik abgeändert, damit die großen Bäume stehen bleiben konnten? Wie sah diese Kritik aus? Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man so vielleicht auch die vielen anderen Bäume retten können, die Herrn Rebenstorf Keule zum Opfer gefallen sind.

  2. Emmi sagt:

    Ich entnehme dem aber, es werden trotzdem Bäume gefällt. Deshalb auch der Beginn im November erst. Dann werden die Arbeiten schön in die Lange gezogen….. witterungsbedingt

  3. He sagt:

    Genau fangt im Winter an und lasst euch Zeit damit der Stau sich auch bemerkbar macht, der Herr R. Ist ja bekannt für seine Unfähigkeit was Baustellen angeht. Keine Ahnung die Leute

  4. Schilda lässt grüßen sagt:

    Warum zum Geier verlängert man nicht gleich bis zum geplanten Wohngebiet nördlich der Tankstelle (Platz genug wäre dafür)? Oder ist das Wohngebiet, was vom LVA bis zum Posthornteich reichen soll, schon wieder vom Tisch?