Stadtrat verlängert die Namensrechte für den “Sparkassen-Eisdom”

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hohlroller für Halle sagt:

    Wieder hochwichtige Entscheidungen.Dafür können Bänke und Skulpturen gekauft werden!

  2. PaulusHallenser sagt:

    Solange sich genügend dumme Sparkassenkunden finden, die das finanzieren, wird der Eisdom wohl Sparkassen-Eisdom heißen.

    • Oh mein Gott sagt:

      Paulus-Fredi, dumm ist genau das Stichwort für dich.

    • 10010110 sagt:

      Und wenn die nächste Bankenkrise kommt, dann rufen die „Liberalen“ wieder alle nach dem Staat und preisen das System Sparkasse.

      • Wahnfried sagt:

        Da hast Du recht. Wie der Wind halt weht, so biegt er sich. Niedrige Kreatur. 🙂
        Da er das aber anscheinend gar nicht merkt, frage ich mich manchmal, ob das nur ein DbH Bot ist, der das Forum füllen soll. 🙂 Mal ehrlich, so begrenzt in Wissen und Wesen kann kein einzelner Mensch sein.

  3. strato sagt:

    paulus ist dumm wie brot

    • PaulusHallenser sagt:

      Ich habe zwei Berufsabschlüsse und verdiene mein eigenes Geld in der Privatwirtschaft. Das ist etwas, was viele Schmarotzer nicht auf die Reihe bekommen. 🙂