Das war der Stadtrat von Halle (Saale) – Oktober 2022

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Jei sagt:

    Stimmt nur zu ihr Stadträte damit der Bürger ja viel zu zahlen hat, dafür haben wir euch ja gewählt

  2. Stadtratsbeobacher sagt:

    Unsern täglich Roney gib uns heute.

    Ein Spaß für sich…

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Die zutiefst bürgerliche Fortschrittspartei CDU ,insbesondere Claudia Schmidt ,für Migrationsbeirat mit geschlechtergerechter Sprache !

  3. Franz2 sagt:

    „Rodney Thomas hat die nächste Frage. Wie schon in vergangenen Sitzung spricht er gegen die Corona-Impfung. Der Pfizer-Impfstoff habe 1.500 Nebenwirkungen.“ Hat dieser Clown auch entsprechende Nachweise für diese Behauptung ? Ich würde mich gerne informieren.

    • Bergamo sagt:

      Er hat sie alle selbst.

    • Lord Schelmchen sagt:

      Niemand hindert Dich, selbst zu recherchieren. Oder kannst Du das nicht und brauchst betreutes Denken? Dann darf ich Dir Pharmaindustrie, Zwangsgebührensender, Regierung und andere Flohmärkte der Desinformation empfehlen.

    • Rebell sagt:

      Wenn du Nachweise brauchst ,dass Zauberwort heißt „Google“

    • Franzl schwurbelt mal wieder... sagt:

      „Hat dieser Clown auch entsprechende Nachweise für diese Behauptung ? Ich würde mich gerne informieren.“

      Seit wann würdest du dich „gern informieren“? Wenn du das wolltest, hättest du es seit über zweieinhalb Jahren tun können. Deine sonstigen geistigen Ergüsse hier haben solcherlei Wissbegierde jedenfalls nicht erkennen lassen, du Clown.

  4. Lord Schelmchen sagt:

    Bei der MZ steht:

    In dieser Sitzung in der Ulrichskirche müssen die Stadträtinnen und Stadträte wieder mit Hand anstatt per Knopfdruck abstimmen. Dieses Mal sind keine technischen Probleme daran schuld. Es fehlt schlicht jemand, der die Technik bedienen kann.

    Hier steht – weil offenbar sehr sehr wichtig, wichtiger als alles andere – in der Überschrift:

    elektronische Abstimmung konnte nicht installiert werden

    Ist jemand in der Lage, die Widersprüche der Beobachtungen der Berichterstatter zu erklären?

    • Bergamo sagt:

      „betreutes Denken“
      „selbst zu recherchieren“
      „Google“

    • \ö/ sagt:

      Oh Lord..worin liegt denn der Unterschied bei diesen zwei Sätzen?
      „elektronische Abstimmung konnte nicht installiert werden“, weil „Es fehlt schlicht jemand, der die Technik bedienen kann.“

  5. Gjr sagt:

    Stadträte brauchen kein Impfung, die sind immun gegen alles

  6. Tim Buktu sagt:

    Wieso tagen diese 🤡 immer noch in der Kirche? Coronaparanoia?

  7. Quappe sagt:

    Radpolo….nur 330.000€.. Endlich..